Mofas/Mopeds im Bus?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Da ich drauf und dran bin von einem nahegelegenen Schrottplatz 2-3 Mofas/Mopeds zu holen, aber das ca. 18 km Weg sind und ich die bestimmt nicht schiebe (fahren geht nicht, weil 1. Bullenzone & 2. bin erst 13)!
    Da dacht ich mir nehm ich die mitm Bus mit nach mir nach Hause.. Geht das oder nicht?

mfg & Danke

• Geht nicht, bzw. ist nicht erlaubt!

Möglichekiten falls du keine Möglichkeiten wie z.B. Papa hast:

-Du besorgst dir einen Anhänger und lässt das Ding mit dem Taxi holen.

-Dein Vater oder sonstwer soll sich einen Sprinter mieten.

-Du redest mal mit einem Busfahrer und gibtst ihm 15€, meistens ist der Bus am späten Abend oder Nachts so gut wie leer, dann würde er es vielleicht machen, aber vorher abklären.

-Oder du fragst den Schottplatz Typen und gibst ihm Geld, für die Kilometer min. 30€. Der hat sicher ein größeres Auto mit dem er dir das bringen kann

-Und nun bist du selber kreatuv und überlegst dir was...
    --
    http://www.simson-online.de.vu

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• Das mit dem Busfahrer kann ich auch am Tage machen, weil die Busse meistens leer sind.

mfg (andere Antworten wären auch nicht schlecht)

• hehe, letztes jahr wo ich noch mofa gefahren bin war ich mal mit einem kumpel abends weg (er auch mit mofa). dann als wir um 1 oder so nach hause wollten, ging sein mofa nicht mehr. er ist dann tatsächlich mit der BVG nach hause gekommen und das mit 3 mal umsteigen. er musste ca 12 stationen mit der straßenbahn und 4 oder so mit dem bus fahren. die fahrer haben das alle mitgemachtm obwohl er noch nichtmal eine fahrkarte hatte :dance1: . es war in der nacht aber sehr kalt und es hat geschneit, außerdem ist so ein mofa ja kleiner als ne simme.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-Fahrer
    ebenfalls kr51/1-Fahrer
    Mein Moped

• hast du keine nachbarn,freunde,bekannte etc.,die n´anhänger haben,den du dir kurz borgen könntest?
    ab an´s auto und schwupps haste die schätzchen in der garage.
    du schafst das schon;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!