Mofas/Mopeds im Bus?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch Anhänger kann man ausleihen, sogar im Bauhaus und anderen Baumärkten. Sonst fragst du mal bei Firmen (Brauereien, Speditionen,..) die haben auch alle PKW Anhänger. Ein Auto mit AHK hast du ja zur Verfügung, oder?
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN) hier? Meldet euch.

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• mein gott nochmal,ann lass dir doch ma was einfallen.wir habe dir jetzt schon viele vorschläge gemacht.
    wenn du es bis jetzt nicht geschafft hast,deinen arsch zu bewegen,dann willst du die teile doch gar nicht.
    mann,mann,bist du so blöd,oder tust du nur so?*mmpfhh*
    so,und nu heul hier nicht so rum und streng mal dein grips an,wenn du noch welchen hast.wir bringen dir die sachen ganz bestimmt nicht.das musst du schon alleine schaffen.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Naja, irgendwo hat er ja schon recht. Es wurden eigentlich alle Möglichkeiten aufgezählt die es gibt. Darunter auch sehr billige, und ganz umsonst gehts halt nicht. Dann besorgst du dir halt eben ein Auto mit AHK + Hänger. ODer geh mal zu einem Gemeindebüro und miete einen Bus, die sind dort billig!
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• sorry,das sollte jetzt bestimmt nicht beleidigend auf dich wirken.
    und wenn du ein falsches bild vom forum von mir gekriegt hast,tut mir das leid,aber du wirst es doch wohl irgendwie schaffen,3 mofas über 18km zu dir zu transportieren.
    ich frag mich,was so schwer an der sache ist?(
    ich mein,in meinem bekanntenkreis fallen mir sau viele ein,die n´auto mit anhängerkupplung haben.und n´hänger bekommst du auch an jeder ecke.
    nu hab doch mal den mut und geist,jemand anders als uns zu fragen,oder unsere vorschläge zu nutzen.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!