Mofas/Mopeds im Bus?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Da ich drauf und dran bin von einem nahegelegenen Schrottplatz 2-3 Mofas/Mopeds zu holen, aber das ca. 18 km Weg sind und ich die bestimmt nicht schiebe (fahren geht nicht, weil 1. Bullenzone & 2. bin erst 13)!
    Da dacht ich mir nehm ich die mitm Bus mit nach mir nach Hause.. Geht das oder nicht?

mfg & Danke

MfG
    Mario

• Geht nicht, bzw. ist nicht erlaubt!

Möglichekiten falls du keine Möglichkeiten wie z.B. Papa hast:

-Du besorgst dir einen Anhänger und lässt das Ding mit dem Taxi holen.

-Dein Vater oder sonstwer soll sich einen Sprinter mieten.

-Du redest mal mit einem Busfahrer und gibtst ihm 15€, meistens ist der Bus am späten Abend oder Nachts so gut wie leer, dann würde er es vielleicht machen, aber vorher abklären.

-Oder du fragst den Schottplatz Typen und gibst ihm Geld, für die Kilometer min. 30€. Der hat sicher ein größeres Auto mit dem er dir das bringen kann

-Und nun bist du selber kreatuv und überlegst dir was...
    --
    http://www.simson-online.de.vu

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• Das mit dem Busfahrer kann ich auch am Tage machen, weil die Busse meistens leer sind.

mfg (andere Antworten wären auch nicht schlecht)

MfG
    Mario

• miete dir nen tranporter oder dein vadder !...
    in unsern passat passt z.b. auch ne immer da bauste einfach das vorderrad aus *sprechauserfahrung*
    fals dir das weider hilft! :D I)
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• Wo kommst du her? Transporter kosten nicht die Welt. Habe mir vor einem Monat einen Sperber zugelegt. Habe ihm mit dem Transporter geholt. Da haben mich 3h knapp 33€ gekostet.

• hehe, letztes jahr wo ich noch mofa gefahren bin war ich mal mit einem kumpel abends weg (er auch mit mofa). dann als wir um 1 oder so nach hause wollten, ging sein mofa nicht mehr. er ist dann tatsächlich mit der BVG nach hause gekommen und das mit 3 mal umsteigen. er musste ca 12 stationen mit der straßenbahn und 4 oder so mit dem bus fahren. die fahrer haben das alle mitgemachtm obwohl er noch nichtmal eine fahrkarte hatte :dance1: . es war in der nacht aber sehr kalt und es hat geschneit, außerdem ist so ein mofa ja kleiner als ne simme.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-Fahrer
    ebenfalls kr51/1-Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

• hast du keine nachbarn,freunde,bekannte etc.,die n´anhänger haben,den du dir kurz borgen könntest?
    ab an´s auto und schwupps haste die schätzchen in der garage.
    du schafst das schon;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• denke ma mofa is auch was anders als ne simme, weil fahrräder darf man ja auch mitnehmen... dafür gibbet ja sogar extra tickets... denkemal das das mit ner feddigen aufgebauten simme auch nich so das problem wäre, aber wenn du da mit sonnem Haufen rostigem Schrott ankommst... das wird sicherlich schwierig... das beste is wirklich n Sprinter oder n Anhänger... irgendwer hat hat sowas immer...
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• simson
    Wo kommste denn her ???
    Oder andersrum.... von wo nach wo soll denn der Transport erfolgen ?
    Möglicherweise kann ich dir helfen. Kostenlos versteht sich. Geht allerdings immer nur eine Simme pro Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!