Hattet ihr schon einen unfall?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin letztens einem hinten drauf gerauscht ;D
    der hatte nen schönen kratzer in deinem touran ;D
    bei mir ist überhaupt nichts passiert, is ja schließlich auch eine SIMME
    der is zwar ausgestiegen und hat gefragt was das soll, ich hab aber nicht geantwortet, der dann wieder in sein auto gestiegen und mich böse durch den rückspiegel angestart
    mein kumpel und ich sind dann über den fussweg abgehauen ... :))

• Naja ich selber zum Glück noch nich aber ich saß bei nen Kumpel hinten auf na 125er drauf.Und wir sind bei einem Gelände gefahren wo kein Vekehr war weil dort gebaut wurde.Jedenfalls fährt er da lang wie ne Sau und dann kam n Kreisverkehr und er natürlich mit 50 Sachen rin bremst und rutscht weg weil dort ziemlich viel Sand lag.Bis auf ne Schramme am Knie und ein bischen verbrannte Haut (ich lag mit meinen Bein genau auf dem heißen Auspuff, man bin ich vielleicht aufgesprungen) ist mir zum Glück nicht passiert.
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• Ja beim poosen auf dem Hinterrad. Das schaltten auf einem Rad hatte noch nicht geklappt. Mehr muss ich dann wohl nicht sagen. ansonsten kabbs noch keine blauen Flecken.:dance1: :dance1:
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• zum Glück noch nicht im Straßenverkehr obwohls da auch manchmal knapp war.

Aber in meiner Schwarzfahrerzeit durchn Wald. Also rennen gemacht gegen die Uhr, auf ner Strecke die ich verdammt gud kenne (kann se fast blind fahren) hat einer meiner Brüder (der ne Zeit vorgelegt hat) vor einer Kurve irgendwie den Boden aufgewühlt, und dort ist mein Hinterrad abgegangen mit Vollgas.
    rausgekommen ist dabei eine Schramme in der Schwalbe, extrem aufgeschürften Arm und Bein auf der linken Seite, und ich hatte eine neue Schraube reingedreht die den Blinkschalter gehalten hat aber zu lang war und 3 cm rausgeguckt hat nach unten, die dann in meinem rechten Oberschenkel steckte. das is jetz noch ne Narbe und ihr glaubt nicht wie hässlich das rausmachen ging.
    Aber naja alles wieder grade gebogen, sämtliche schrauben gekürzt und weiter gings, im nächsten anlauf 2 Tage später hab ich ne Bombenzeit gesetzt.
    --

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

• Jo,Mir hatte eine die Vorfahrt genommen. Voll Tempo in sein Auto rein und mit Helm noch die Windschutzscheibe zertrümmert. Gab en mächtigen Bums auf dem Köpel:rotate: Naja Handgelenk voll durch,4 OP´s, 7 Monate Urlaub und meine schöne S50B1 en ganzes Stück kürtzer. Den Unfall hatte ich dieses Jahr ende Februar.

• Wollte mal wissen wie viele von euch schon einen Unfall hatten, ob sie sich veletzt haben und wie es mit der Simme aussah.

Plastikrollerschmelzer :mad:

• ich hatte letztens mit meinem kumpel einen unfall!
    er hat an dem tag grad sein erstes moped bekommen und ich bin ne runde mitgefahren!
    und wir fahren so auf dem feld auf einmal macht der typ ne vollbremsung und uns hauts beide hin!
    resultat:
    er hat sich sein bein ein kleines bissl verbrannt am auspuff
    und ich habe mir mein komplettes wadenbein verbrannt!

• also bei mir und meinen moped is bis jetz noch alles heile geblieben also toi,toi,toi <<<<<hoffe es geht weiter so

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• kommt drauf an was man unter unfall zählt ! hmm naja ...

Also der einzigste \"unfall\" den ich hatte war ...

Ich bin mit nem Freund auf nem feld gefahren ! Er mit seiner schwulen honda varadero und ich mit meiner simme hinterher ! Und sicherheitsabstand war natürlich ausreichend (*lüg*) und ich gugg so zur seite und seh n bullen wagen kommen, gugg dan nach vorne und mein kumpel hat voll scharf gebremst und für mich gabs dan nur noch 2 sachen ^^ entweder, ich fahre ihm rein... mir passiert nix aber seine vara (scheiß teuer der schrotthaufen) wird hintne putte sein ! Oder ich versuche noch seitwärts zu rutschen und damit irgendwie an ihm vorbei... naja habe das zweite versucht aber leider bin ich zu sehr gerutscht und bin dan unter meiner simme gelandet... ich liege also aufm boden mein freund hat angst vor den bullen ... ich denke scheiße ... naja aufgehoben und gas gegeben und mein freund iritiert hinter mir her :)

achso die bullen haben uns ned gekriegt ^^

:teufel: Simson MS 50 Bjh. 2003 :teufel:

5 PS und 50ccm mit 5 gang :teufel:

DIE SIMSON LEGENDE LEBT IN HESSEN WEITER :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!