ich fahr seit dem 4.2005 und bis kurz vor weihnachten nichts passiert doch dann hat mir son arschloch die vorfahrt genommen!
Hattet ihr schon einen unfall?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
seid dem ich meine fürhrerschein hab, bin ich nur einmal so halb... hat geschneit, enge kurve, scheiß bus, slicks naja und dann hab ich eben 180° drehung hingelegt nur meine beinverkleidung hat kontakt zur straße... hatte zum glück ne alte verkleidung dran... und bevor ich meine führerschein hatte, bin ich öffters mal auf die fresse geflogen... aber ohne größere schäden für mensch und schwalbe...
-
Zitat
Original von böhse:
ich fahr seit dem 4.2005 und bis kurz vor weihnachten nichts passiert doch dann hat mir son arschloch die vorfahrt genommen!und was is draus geworden?was und wer is alles zuschaden gekommen?
-
Einmal, und das sehr heftig.
Bilder gibt es hier.
https://www.simsonforum.de/wbb…tart=1&seuser=&sepost=#12 -
Also mit der Simme hats mich noch nie gelegt. Dafür hab ich meine Huski und mich schon 3 mal aufs Feld ind den Wald und auf die Strecke gelegt.
Aber bis auf einen Schlüsselbeinbruch nix weiter passiert.
-
bin vor 5 tagen an ne kreuzung gefahren hab dabei aber nicht gemerkt das der belag von der straße sich geändert hat also von grob asphlat auf feinen asphalt und so wars auf einmal arschglatt.
> sturzt > dann wollte auf stehn und wär fast wieder hingeflogen ( man konnte auf der stelle kaum noch sethn)An den Straßendienst: die können ruhig mal bissle früher die straßen streuen so das man auch ohne sturz zur schule kommt.
-
Heute hats mich so richitg fett auf die fresse gelegt.ich bin gefahren,straßen alle top,bis auf in der einen kurve,da war eis!tja,endergebnis:einmal die rechte fußraste abgerissen aber auch schon wieder angeschweißt!
-
Das erste Mal hats mich gelegt da war ich 13, es war ganz trübes, eckeliges Herbstwetter. Der Feldweg hatte eine 90-Grad-Kurve und der Schlamm dort war extrem. Es war so neblig, dass man die Hand vor Augen nicht sehen konnte und zu allem Übel hatte ich keine Brille auf (und das bei einer Sehstärke von 3,5).
Ja ich kam da so angefahren und bewerkte zu spät, das die Kurve ja schon da ist. Nun ja ich landete weichDas zweite Mal das ich hinfiel, war bei Blitzeis. Ich war grad die Hofeinfahrt rausgefahren und schwupp lag ich.
Jeder Versuch irgendwie weiter zu fahren scheiterte. Weit aus schwieriger war es dann, den Roller zurück in die Einfahrt zu schieben, da das Laufen bei der Glätte noch schwerer fiel als das FahrenNun ja ansonsten war nix innerhalb der 9 Jahre, wo ich in 2 Jahren auch im Winter fuhr. Seit ich Auto hab tu ich das Salz im Winter aber auch keinem Moped mehr an.
-
Ich fahre seit august 2005 s50 und mich hats bis jetzt einmal hingelegt (in der kurve bei nassem pflaster...passiert bestimmt vielen mal...). einmal bin ich an ner kreuzung nem audi draufgerutscht und ein weiteres mal hab ich schon mein leben an mir vorbeirauschen sehen, bevor ich nem stehenden auto über den straßengraben ausweichen konnte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!