Aber trotzdem bitte erst nur das Steuerteil wechseln.
Schließlich wollen wir ja auch wissen,woran es nun letztendlich gelegen hat

E-Zündung: Steuereinheit?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja, wenn ich dannn die Neue Zündung mal habe kann ich ja das Steuerteil mal ran machen. Dann sehen wirs ja.
Wobei ich Angst habe mir dann gleich das neue wieder zu zerschiessenAber eine Frage habe ich nnoch:
Wie ist das nun mit dem zündschloss.wenn ch am Steuerteil 2 und 31 einfach lasse, überhaup nichts damitverbinde. Ist es dann \"AN\" ?
Gruß
OA -
Ja,dann ist es an.
Wobei ich aber nicht weiß,ob das Steuerteil funktioniert,wenn die 31 nicht wenigstens an Masse gelegt ist. Aber das kann man dann ja ausprobieren.Aber mal ne andere Frage:
Warum sperrst Du Dich so dagegen,daß Zündschloß mit zu nutzen??Du brauchst es doch eh,um Licht,Blinker,Hupe etc. zu nutzen.
Es ist dann lediglich die Zündung immer auf \"an\".
Und ausmachen kannst Du dann nur über Choke (wenn er richtig arbeitet) oder halt abwürgen -
Naja, du solltest wissen, dass ich das Ding nicht in eine Simson baue, darum keine Blinker und Licht etc habe. Somit habe ich kein original Simson zündschloss und mir ist es zunächst egal.
:glowface:
Gruß
OA -
Solche Infos machen sich auch bei der Threaderstellung ganz gut
-
Ich wusste nicht, ob ihr mich dann noch mögt und noch antwortet
Gruß
OA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!