peinlich....ja, den meinte ich^^
Meine Neuaufgebaute S51 B1-4 und Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Das Fotographieren sollte sie seinlassen. Geht ja gar nicht. Von Lichteinfall und Hintergrund
Du hättest vielleicht auch Damensitz wählen sollen, dann hätte man mehr von der S51 gesehen
nett, deine S51 sieht besser aus als die Schwalbe.
-
@ hhs
(SPAß!) Du weist aber auch immer was, des is ja echt schlimm man kann hier nix zeigen oder sagen ohne das dir wieder irgendwas auffällt was ned passt.*schnellweg*
-
Zitat
Original von high society simson:
nett, deine S51 sieht besser aus als die Schwalbe.Danke
Zitat
Original von Str!k3r:
@ hhs
(SPAß!) Du weist aber auch immer was, des is ja echt schlimm man kann hier nix zeigen oder sagen ohne das dir wieder irgendwas auffällt was ned passt.*schnellweg*
so isses nunmal:smokin:
-
-
-
Hallo,
zu deinem Schlitten passen die Blinker sehr gut finde ich. Haste fein gemacht.MfG Wolfgang
-
Danke^^
soo heute angeschlossen, und gemerkt dass der blinkgeber von der Vape nicht bei leds geht...
also anderen gekauft und nun gehn se...
Einiges besser als die ori birnen blinker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!