Meine Neuaufgebaute S51 B1-4 und Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• boah, die habe ich gelobt????
    Lampe schwarz lackiert, geht ja gar nicht!!!
    Der Tank hat ja orangenhaut.
    Die tachohalterung angelaufen! nee nee nee

Die Bowdenzüge nicht durch die Führung laufen lassen !!

• @hss
    Du meine Güte...du hast ja hohe Anforderungen bzw. Erwartungen. Der Tachohalter ist doch eh bald wieder angelaufen, den könnte man doch notfalls nochmal mit Autosol überpolieren. Ebenso die Bowdenzüge...kost doch nen Lächeln, die wieder durchzuführen. Schlimmer finde ich da die lackierte Lampe und das vergilbte Ziffernblatt des Tachos.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• ja meine Anforderungen solltest du ja nun bald kennen ;)

das Ziffernblatt ist original. da gibt es nichts zu kritisieren. Verfärbung - nebensächlich.

• Also ich will damit ja keinen preis gewinnen... es soll schön ausschaun und laufen.
    Die lampe hättest du auch lackiert wenn die davor spraydosenlack rot war.
    Mäckert ma nicht über meinen Tacho, wenn ich gelegeheit habe kommt da nen 100kmh tacho und nen DZM ran.
    Mit dem Lackieren, dass muss ich noch bisschen üben... aber wenn man nicht selber probiert zu lackieren lernt mans nie... und das Geld für ne Lackierrerei hab ich nicht.
    Aber Eigentlich wollte ich ja eure meinungen zu meinem Zündschloss hören und nicht vom tacho den bowndenzügen oder dem Tank mit Orangenhaut.

• Heyo,

wird ma wieder Zeit dass ich meine Congratulations zu dem Möp geben...
    läuft ja echt wie ne 1 :P

Bist mir ja heute trotz Sperbermotor in meiner Schwalbe sauber davongezogen, respekt!

@hss: die Orangenhaut fällt fast nicht auf, nur wenn man ganz genau hinschaut oder das Licht aufm Foto so drauffällt...

Klasse Maschine + Geiler Lenker!!! :bounce:

:hasi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!