Hallo,
vorne hab ich noch keine Blinker dran... muss ich mir noch ne Konstruktion ausdenken...
mit der Auspuffhalterung bin ich auch noch nicht so ganz zufrieden mal sehn.
Meine Neuaufgebaute S51 B1-4 und Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Den Auspuff und die Blinker bekommst scho no hin!
Die is echt der Hammer *neidisch schau*
Naja hau rein -
WOOOOOW ... echt ReSpEkT !!!
Mit normalem Lenker schaut die gleich viel geiler aus ... muss ich schon sagen^^
Wird wieder mal Zeit dich zu besuchen!
-
Jo morgen kommst ja
Leider musste ich vorhin feststellen dass der lenker leicht verzogen is... det vorbesitzer hatte ja nen unfall mit der... der tank war ja auch gequetscht...
Das Schutzblech bau ich etz i-wie um dass des mitschwingt
das des wenn man zu zweit fährt nicht mehr schleift -
-
also wenns nur glänzen soll: haste schön gemacht.
wenns poliert sein soll, dann musste da nochmal ran. in gut poliertem alu kann man sich wie in nem spiegel spiegeln(also nich nur konturen sehn, sondern fast 1:1)...
-
Naja hatte heud nicht viel zeit und lust wollts nur mal ausprobiern...
im momet solls nur glänzen. -
servus also gefällt mir eigentlich echt gut... zu der simme passen die polierten seitendeckel schon (bzw. bis jetzt nur glänzend
mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!