Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Muss dich leider enttäuschen, es ist ein Rechter ohne Loch... Und bei aller Liebe, auch wenn´s ein Linker mit Loch wäre, ich hätte nicht länger gewartet...

@ FandN

Entrostung via Sandstrahlen!!!

@ all

http://www.wfb-diakonie.de/ind…task=view&id=20&Itemid=33

... achtet mal auf den Typen im Blaumann... Was hält der wohl inner Hand? :D

• Also... Ich habe heute mal einen abstecher in Potsdam gemacht und den Rahmen und Teile abgegeben. Dauer: 3-4 Wochen, Kosten: Max. 100€. Habe da ganz viele Simsonteile gesehen, unter anderem einen Schwalbenpanzer in weiß. Ich muss sagen sehr sauber gearbeitet. Freu mich schon auf meine Teile! :b_dance:

• mich würd intersssieren ob dit pulverzeugs auf spachtelmasse auch hält?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Duese, ich hab heut ehrlichgesagt nicht mehr dran gedacht... Aber kannst ja selber da mal anrufen und nachfragen, sind alle total nett da... Wenn nich spätestestens in 4 Wo. wees ick es auch!

Edith: Siehe Oben

• Tach Leutz!

Mal wieder n Update... Heute kam der DDR-Zyli vom Schleifn wieder! Saubere Arbeit sag ich nur und vielen dank an Langtuning!!!

PS.: Wer kann mir was zu den Zahlen sagen die neben dem Kolbenmaß stehen???

• ist doch mal top simme sag ich da doch mal !

mfg s50b2e

• ist doch mal top simme sag ich da doch mal !

mfg s50b2e

wo? :confused:

die ist jetzt überhaupt noch nicht top... ausser du meinst den zustand davor, dann danke !!!

Verdammt nochmal, das Pulverbeschichten dauert aber lange!!! Habe kein bock mehr zu warten! Seh jeden Tag wie mein Nachbar mit seiner S51 umher düst, will auch! Morgen ruf ich mal in Potsdam mal an...

• so meinte ich mein wie sieht sie denn jetzt aus `?

mfg der basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!