Moin Moin,
wo bekomm ich im Internet richtig billig den kompletten Schraubensatz für die KR51/1?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin Moin,
wo bekomm ich im Internet richtig billig den kompletten Schraubensatz für die KR51/1?
joa bräuchte auch ne seite wo man die kaufen kann...
da ich bald anfange ne schwalbe neuaufzubauen =)
Der Satz ist totaler Mist.
Die Schrauben haben alle durchgehendes Gewinde, Trittblechschrauben passen nicht, und von den Knieblechschrauben erzähle ich mal nichts weiter...
mfg Lowrider
Ich selbst hab mit den Schraubensatz noch keine erfahrung gemacht, stelle mir meine Schrauben laut der FAQ selbst zusammen das weiss ich das alles passt...
kann man die schrauben denn im baumarkt einzelnd kaufen?
kannst auch Online zusammenstellen z.b hier [url=http://www.wegertseder.com/index_prod.asp?cache=39410,5118518519]http://www.wegertseder.com[/url]
im Baumarkt ist es einzeln blöd da musst immer gleich die ganze Packung kaufen...
ZitatAlles anzeigen
Original von Daysleeper-1983:
im Baumarkt ist es einzeln blöd da musst immer gleich die ganze Packung kaufen...
![]()
Stimmt nicht so ganz - mittlerweile bieten so ziemlich alle Baumärkte auch Kiloware an. Da kann man sich das zusammenstellen was man braucht, Stückzahlgenau. Dann wiegt man das Ganze und bezahlt. Praktiker bietet kleine und große Dosen an die man befüllen kann...egal wie schwer, egal wieviel drin ist - der Preis ist immer gleich. Bei Bauhaus wird jede Art Schrauben und Muttern extra gewogen, dafür ist die Auswahl bedeutend größer und ich glaube auch die Qualität besser - also mal hinfahern und testwiegen lohnt sich sicher
Micha
bei wieviel euro liegen die dosen bei praktiker?
Ich glaube dabei handelt es sich um das Rahmen Schrauben Set 208 - Simson KR 51 Schwalbe welches bei E-Bay immer wieder angeboten wird.
was hat das für einen Nachteil das dass Gewinde durchgehend ist?
Und hat vielleicht jemand dieses Set gekauft und schon verbaut?
Pro und Kontra währe schön wollte mir das Set eventuell kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!