Bild 1 is es beste^^
naja geschmacksache....mir solls bumms sein
(das blau sieht n bisschen aus wie aus ner kornflakes packung ^^)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Bild 1 is es beste^^
naja geschmacksache....mir solls bumms sein
(das blau sieht n bisschen aus wie aus ner kornflakes packung ^^)
Zitat
Original von sheppard:
Mittlerweile hat sie... die originalen Aufkleber...
Sehe ich leider nix von
Ich weiss, nur diese komischen Wasserabziehbilder gefiehlen mir nicht so wirklich, darum habe ich sie nach 2 Tagen wieder ersetzt
Schön geworden, nur die Abziehbilder kommen wirklich besser - Aufkleber sind doch rotz wenn es kein Wende-/Nachwende 12 Volt Modell ist.
Was ist das für ein BMW :eek:
also ich mmuss sagen das es nich schlecht aussieht!
hast ja was draus gemacht...nich verkehrt!
aber der bmw ist wirklich faszinierend
Der BMW ist vom Kumpel, der auch Hauptberuflich Folien klebt :biggrin:
Normalerweise klebt er Taxis gelb, oder Schaufenster, Reklame, Scheiben tönen... Sein BMW fällt aber richtig auf, sogar die Bullen halten ihn nur an, um mal sein Blaulicht zu sehen
Mittlerweile hab ich, nachdem ich meine Schwalbe
verkauft hab noch ne S51:
hübsch, die s51 sieht ja top aus, was hastn dafür hingelegt wenn man fragen darf?
Das willst du gar nicht wissen War so ein Geld spielt keine Rolle Projekt, alles ist neu :biggrin: Sie steht mittlerweile wieder in der \"Werkstatt\" und wartet auf die Vape und den neuen Zylinder....
mfg
Erstmal schicke S51^^
Beim BMW würde ich sagen normaler 3er (wahrscheinlich E 36 oder?) mit Folien und anderer Stossstange/Scheinwerfer. Aber richtig edel :_shoot:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!