Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe heute durch Zufall nen Kumpel getroffen während er am arbeiten war... Er hat den Friseursalon beklebt, und ich habe mich an seinem Auto zuschaffen gemacht, zwecks Bilder schiessen mit meiner Simme.

medical engineering is not a crime !

• Zitat

Original von sheppard:
    Mittlerweile hat sie... die originalen Aufkleber...

Sehe ich leider nix von ;(

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Ich weiss, nur diese komischen Wasserabziehbilder gefiehlen mir nicht so wirklich, darum habe ich sie nach 2 Tagen wieder ersetzt :biglaugh:

• also ich mmuss sagen das es nich schlecht aussieht!

hast ja was draus gemacht...nich verkehrt!

aber der bmw ist wirklich faszinierend :biglaugh:

Fröhliche Arschnachten ihr Weinlöcher :doofy:

• Der BMW ist vom Kumpel, der auch Hauptberuflich Folien klebt :biggrin:
    Normalerweise klebt er Taxis gelb, oder Schaufenster, Reklame, Scheiben tönen... Sein BMW fällt aber richtig auf, sogar die Bullen halten ihn nur an, um mal sein Blaulicht zu sehen :biglaugh:

Mittlerweile hab ich, nachdem ich meine Schwalbe

verkauft hab noch ne S51:

• Das willst du gar nicht wissen ;) War so ein Geld spielt keine Rolle Projekt, alles ist neu :biggrin: Sie steht mittlerweile wieder in der \"Werkstatt\" und wartet auf die Vape und den neuen Zylinder....

mfg

• Erstmal schicke S51^^
    Beim BMW würde ich sagen normaler 3er (wahrscheinlich E 36 oder?) mit Folien und anderer Stossstange/Scheinwerfer. Aber richtig edel :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!