Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von sheppard:
    Mittlerweile hat sie... die originalen Aufkleber...

Sehe ich leider nix von ;(

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Ich weiss, nur diese komischen Wasserabziehbilder gefiehlen mir nicht so wirklich, darum habe ich sie nach 2 Tagen wieder ersetzt :biglaugh:

medical engineering is not a crime !

• also ich mmuss sagen das es nich schlecht aussieht!

hast ja was draus gemacht...nich verkehrt!

aber der bmw ist wirklich faszinierend :biglaugh:

Fröhliche Arschnachten ihr Weinlöcher :doofy:

• Der BMW ist vom Kumpel, der auch Hauptberuflich Folien klebt :biggrin:
    Normalerweise klebt er Taxis gelb, oder Schaufenster, Reklame, Scheiben tönen... Sein BMW fällt aber richtig auf, sogar die Bullen halten ihn nur an, um mal sein Blaulicht zu sehen :biglaugh:

Mittlerweile hab ich, nachdem ich meine Schwalbe

verkauft hab noch ne S51:

• Das willst du gar nicht wissen ;) War so ein Geld spielt keine Rolle Projekt, alles ist neu :biggrin: Sie steht mittlerweile wieder in der \"Werkstatt\" und wartet auf die Vape und den neuen Zylinder....

mfg

• Erstmal schicke S51^^
    Beim BMW würde ich sagen normaler 3er (wahrscheinlich E 36 oder?) mit Folien und anderer Stossstange/Scheinwerfer. Aber richtig edel :_shoot:

• Das ist eben kein normaler 3er :b_wink: Ist die US-Version des 3ers, da sind die Stoßstangen serienmäßig dran :biggrin:

Ich mache wenn die Bestellung endlich da ist mal neue Fotos von der Simme, neuer Auspuff kommt ja auch noch :rolleyes:

mfg

• Sagtmal, habt ihr nicht lust mal mit euren simmen ins oberbergische zu kommen??? wir suchen leute, das wir wieder ne Tour machen können. Gruss pierre

• Da war ich doch gestern schon fast :biggrin: Solingen Wald um genau zu sein...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!