stirbt ab beim gasgeben

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  • un hab noch was vergessen hab nochmal die zündkerze gecheckt sah ziemlich weiß aus ich vergleich des jetzt nochmal mit den kerzenbildern ob das zu mager is.
    wenn ja könnte das vllt schon die ursache sein weil is ja nur wirklich im oberen drehzahlbereich.


    unkontrolliert dreht sie nicht hoch ist alles bis auf das mim gas ganz normal


    edit:
    hab mal n foto von der zündkerze gemacht
    http://img72.imageshack.us/my.php?image=p1030197ss3.jpg



  • Die Verschleissgrenze liegt bei 0.2mm. So viel Einbauspiel ist ganz sicher nicht vorhanden. Auch wenn das Spiel 0.06mm ist muss der Motor anspringen.


    mfg

  • so langsam bin ich am verzweifeln!
    hab jetzt alle düsen und alles was da drinne is gereinigt und alles eingestellt schwimmer und nadel
    das untere plättchen ist jetzt in der 4. Kerbe von oben.
    Problem besteht weiterhin. Standgas alles ok wenn ich dann am gasgriff dreh dreht se auch hoch aber nur bis ca 3/4 gas dann gibts geräusche als ob se zu viel spritt kriegt und es net zünden kann oda so ...


    sollt ich vllt ma die kerbe wechseln?
    könnte es auch am gemisch liegen da ich neuen kolben reinhab (maße passen hab alles kontrolliert...) hab ich etwas mehr öl rein dass das iwas ausmacht?

  • sry blick leider im mom gar nix mehr...
    hab die als s51-b1-4 gekauft so stehts in den papieren ...
    aber die rahmennummer passt zu ner s50 44xxxxx
    motor is dann wieder s51
    vergaser sry hab mich geirrt ist ein 16n1-8 (also auch wieder s50)
    dazu dann noch ne elektronikzündung
    ne kugellampe also keine flache ...
    also wär iwie cool wenn mir jmd dadraus was lesen könnt ob total verbastelt oda ...


    gemisch zu mager heist ich dreh die gemischschraube rein oder raus?


    obs die richtige nadel is weis ich leider nicht hab ich nicht gewechselt...

  • nadel rein,gemisch fetter :b_wink:


    Hast Du kein Typenschild?


    Wichtig ist ,daß Rahmennummer mit den Papieren und dem Typenschild übereinstimmt


    Auf jeden fall sind Deine Komponenten alle miteinander kompatiebel.


    *Mensch,welch gebildete Wortwahl :biglaugh: *


    Du hast einen Rahmen von ner S50,der einen S51 Motor bekommen hat und deshalb wohl als S51 gemeldet wurde.
    Andere Variante: Es war mal eine S51 und hat einen anderen Rahmen bekommen.


    Aber um Dich vollends zu verwirren: da es eine E-Zündung hat,ist es eigentlich eine S51B2-4 oder eine S50B2 :biglaugh:


    Aber egal,das paßt schon alles zueinander und ist auch legal.
    Der Vergaser gehört aber eigentlich an eine S50,sollte aber funzen.


    Welche HD ist verbaut? Welche Teillastnadel,welche leerlaufdüse,welche Startdüse?

  • Zitat


    Original von tacharo:
    nadel rein,gemisch fetter :b_wink:


    Nadel rein, gemisch magerer :b_wink:



    Zitat

    *Mensch,welch gebildete Wortwahl :biglaugh: *


    Ja, aber [f3]kompatiebel[/f3] wird ohne \"e\" geschrieben :a_engel:

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