7xxxx - 4. Baden-Württemberg-Treffen 2008 vom 30.05.2008 - 01.06.2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es soll deswegen was geändert werden weil im letzten Jahr ja wohl einiges schief gelaufen ist. Zum ersten war kein Holz organisiert und zum anderen war die Ausfahrt schon fast ein Witz.
    Es wurde gesagt das bei der ausfahrt angehalten wird damit man sich vieleicht noch was kaufen kann. und außerdem war sie echt zu kurz.

Ich würde sagen man gibt dem Club mal eine Chance und dann kann man sich immer noch beschweren.

Wie seht ihr das???

MFG :dma_smile2:

• Ich bin der Meinung das sollen der Club und Jürgen unter sich klären. Wenn Jürgen darauf besteht dass das BaWü Treffen \"sein\" Treffen bleibt, dann soll es das auch bleiben, er hat die Sache in´s Leben gerufen. Dann soll doch einfach \"der Club\" ein neues Datum heraussuchen und ein neues Treffen auf die Beine stellen. Es ist in jedem Fall immer besser wenn Leute direkt vor Ort sind, die sich um die ganzen Sachen rund um´s Treffen kümmern können, weil sie einfach näher am Ort des Geschehens wohnen.
    Ich für meinen Teil würde \"dem Club\" auf jeden Fall eine Chance zur Organisation geben, bislang hört sich alles sehr positiv an und die Jungs machen mir einen positiven, motivierten Eindruck.
    Der ganze vorläufig geplante Ablauf von Freitag bis Sonntag deckt sich im großen und ganzen mit dem, wie auch ich mir ein Treffen vorstelle.

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• So richtig versteh ich die Aufregung nicht.
    Organisiert war doch alles prima. Der See war da und auch eine Wiese.
    Den Rest hat jeder so gemacht, wie er wollte.
    Sich ein Datum aus den Fingern zu saugen und in der Kneipe mal anzurufen wird wohl nicht zu schwer gewesen sein.

OK, die Ausfahrt war ein bischen kurz, aber da konnte doch hinterher auch jeder noch auf eigene Faust eine Runde drehen.

Wenn jetzt der Club in Burgstall der Meinung ist, das Geschehen mal ein bischen aufzupeppen, ist das auch recht. Wär halt schon schön, wenn es mal keinen Regen geben würde.
    :dma_smile2:

sus

• Wenn dann ist der club schuld richtig.

Außerdem besteht ein Treffen nicht daraus das jeder selber was macht sondern alle was gemeinsam.
    Ich finde es echt blöd wenn man erst eine gemeinsame kurze Ausfahrt macht und danach fährt über die hälfte nochmal weg so wie im letzten Jahr.Ist echt blöd.
    Zum anderen steht das Datum schon fest wenn ich nicht ganz irre.
    Und mit einem Anruf ist das auch nicht erledeigt was der Club vor hat.

Ihr könnt ja alle mal schön auf essen dann wird dasWetter vieleicht schön in diesem jahr.

:laugh:

• Also..., ich habe heute einen Urlaubsschein für den 30.05. abgegeben, wenn das Wetter passt und die sonstigen Voraussetzungen passen komme ich.
    Aber es muss geklärt werden ob das Treffen der \"Erfinder Jürgen\" oder die \"Newcomer Burgstaller\" organisieren. Und wenn das geklärt ist kann man sich über die anderen Sachen Gedanken machen. Denn so wie sich das hier anhört, haben meiner Meinung nach Jürgen (eher der bravere?) und die Burgstaller (eher Partymacher?) doch eine sehr differenzierte Auffassung von so einem Treffen.

MfG Wolfgang

• sieht so aus als würde das treffen ziemlich genau in der zeit des mündlichen abis liegen... schade!

sollte es irgendwie reinpassen, würde ich gerne auch vorbeischaun.

fährt eigentlich jemand nach suhl (mit auto und hänger oder mit moped)?

• Sei mir nicht böse, aber was soll ich in Suhl? Zu dieser Jahreszeit? Arschkalt und durchgeweicht vom Regen!
    Simsontreffen (bzw. Sternfahrt) in Suhl hat den Grundgedanken, Sinn und Zweck in meinen Augen schon lange verloren. Wenn man etwas mit der Zeit gehen würde könnte man dieses Treffen Mitte August (15. August z.b. = Mariä Himmelfahrt) legen, selbst wenn es dann pissen würde wäre es nicht schlimm, da die Temperaturen immer noch erträglich wären. Aber so etwas wird (leider) gar nicht in Erwägung gezogen, lieber wird mit Auto und Wohnwagen zum Mopedtreffen angereist......

MfG Wolfgang

• Tja dann werden wir wohl warten müssen bis der Jürgen mal was dazu sagt.Oder hat jemand seine Handynummer der ihm vieleicht mal einen Tip geben kann das er sich hier mal meldet.

• Wir müssen es nicht machen, aber wir halt mal irgendwann damit anfangen das Treffen auf die Beine zu stellen. Denn die leute müssen ja wissen was nun Sache ist. Natürlich kann auch Jürgen die ganze wie jedes Jahr organisieren.

Auf jeden Fall sollte man sehen, das man bsi 14,00 Uhr Abfahrtbereit ist für die Ausfahrt, und nicht das die Hälfte erst 3 Stunden in der Kneipe hockt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!