7xxxx - 4. Baden-Württemberg-Treffen 2008 vom 30.05.2008 - 01.06.2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Richtig so Frank. Freu mich jetzt schon auf unsere \"Reise\" zum Campingplatz :biggrin:
    Was ist eigentlich mit dem Jürgen will der sich net mal langsam melden, also hier im Board? Was meinst du wir werden wieder Samstag fahren so wie immer oder?

Chris

• Frank, wo wird hier gestritten? Wo schlagen sich hier irgendwelche Leute die Köpfe ein? Kannst du irgendwo etwas herauslesen das ich vielleicht nicht sehe?
    Es läuft doch alles in friedlichen Bahnen ab hier, aber jetzt wäre es mal Zeit dass sich der Jürgen hierzu äußert und dann sollte mal von Seiten der Burgstaller und von euch tacheles geredet werden wer für was zuständig ist. Sonst verlässt sich am Ende der eine auf den anderen - und idt verlassen. :a_freu:

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Lass es einfach Wolfe...

Ich weiß nicht wann Jürgen kommt, ich glaub der ist noch im Urlaub. Er wird sich sicher melden sobald er da ist, da bin ich mir ganz sicher.

Mit Samstag fahren weiß ich nicht, ich meine etwas von Freitag Mittag gehört zu haben, können wir aber noch etwas kurzfristiger ausmachen ;)

Gruß Frank

Gruß, Frank

• Zitat

Original von Frank1604:
    Lass es einfach Wolfe...
    Gruß Frank

Nein Frank, tu ich nicht. Ich hätte immer noch gerne Antworten auf meine Fragen, ich habe nochmal geschaut und kann keine Streiterei oder ähnliches finden. Kann es sein dass du etwas falsch verstanden hast das hier sonst keiner so sieht?

MfG Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• He Wolfe!

Wird schon werden, sind ja noch ein paar Monate Zeit und irgendwie wird auch was organisiert werden. Ich werd aller Voraussicht nach wieder das Auto hochstellen und wenn Eggi wieder am Start ist, dann kommt bestimmt [comic]a bissle Holz[/comic] zum Feuern an den Platz und wenn nicht, dann holen wir es aus dem Sägewerk.

Dazu braucht es doch keinen Organisator und wenn doch einer das Treffen aufpeppen will, dann ist das doch ok. Ich laß mich überraschen.

sus

• hier noch ein interessantes Video vom Württemberg-Treffen 2006 (vom Simsonclub Burgstall):

KLICK MICH

PS: schönes Clubheim habt ihr.

• Tolles Video,

und was für ne geile Duo darin vorkommt!!! (kommt mir sehr bekannt vor)

Ich freue mich schon riesig auf unser Treffen, hoffentlich meint es das

Wetter gut mit uns.

Gruss Thomas aus Ladenburg

@Burgstaller Jungs:

was macht mein Vergaser?

habt ihr Ihn schon überarbeitet??

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

• und zur weiteren Einstimmung, hier die Bilder vom ersten Baden-Württemberg-Treffen 2005:

erstes Ba-Wü-Treffen 2005

Es ist einfach was besonderes in der Gruppe bei einer Ausfahrt unterwegs zu sein... :b_wink: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!