FOR EVER SEELIG

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich geh mal davon aus, daß Du diese Zeilen mit Deiner Anwältin zuvor besprochen hast - auf jeden Fall siehts schon sehr gut aus.
    Was jetzt noch offen ist: die Teile, die Du nach dem Kauf bezahlen musstest, gibst Du dann ja auch zurück...also sieh zu, daß er Dir die 1300 und diese Kohle auch erstattet. Die Bahn/Bus-Kosten wirste ihm wohl nicht auf`s Auge drücken können...aber alles andere schon.
    Laß Dich bloss nicht unterbuttern von so einem....sag ich`s oder sag ich`s nich....ach...ich sags: VERBECHER!
    Ich find das ist echt das allerletzte wie er versucht Dich über`n Tisch zu ziehen. Ich wär schon spätestens nach der ersten Woche vom Kaufvertrag zurückgetreten.
    1300 Euro ist eh schon ne Stange Geld....was hat Dich bloss geritten, das Ding überhaupt zu nehmen? War sie so schön oder bist Du völlig Ahnungslos an das Geschäft ran gegangen? Für 1300 Euro bekommste sogar hier bei uns anständige Dinger...das sind dann schon Sahnestücke.

Ich drück Dir die Daumen!!!

Micha (der froh ist, zu weit von Berlin wegzuwohnen, sonst würd ich vom Seelig auch noch geschröpft werden...naja..oder auch nicht)

• Inhalt ist ok,
    aber auf jeden Fall solltest du die Rechtschreibfehler in deinem Schreiben korrigieren ;)

Vergasser -> Vergaser
    Querstebenhalterung -> \"r\" noch reinpacken^^
    Zündschloß -> ...schloss
    Benzinhan -> Benzinhahn
    volgende -> folgende

Naja Ausdruck ist auch nicht perfekt, aber soll ja auch keine Bewerbung sein :D :D

Viel Erfolg!

MfG

• Ich sag nur: AALGLATT :k_frust:

Kopie der mails:

From: [email protected]
    Subject: Ihre Nachricht an Simson-Seelig

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte rufen Sie an, da wir z.Z. keine eMails empfangen können.

Telefon : +49(30) - 706 65 06

Simson-Seelig - Alles für Simson
    -------- Original Message --------

> Und warum können sie dann auf meine e-mail antworten?
    >
    > Sehr suspekt
    >
    > mfg
    >
    >
    > ----- Original Message -----
    > From: <[email protected]>
    > To: <[email protected]>
    > Sent: Thursday, September 20, 2007 6:35 AM
    > Subject: Re: Mopedkauf
    >
    >
    > > From: [email protected]
    > > Subject: Ihre Nachricht an Simson-Seelig
    > >
    > > Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte rufen Sie an, da wir z.Z. keine
    > > eMails empfangen können.
    > >
    > > Telefon : +49(30) - 706 65 06
    > >
    > > Simson-Seelig - Alles für Simson
    > > -------- Original Message --------
    > >
    > >> Hallo,
    > >> Ich beabsichtige,mir im Oktober,wenn ich f=FCr 3 Wochen in Berlin bin, =
    > >> bei Ihnen eine Simson S51 oder S53 zu erwerben.
    > >> Nun wollte ich fragen,ob sie welche vorr=E4tig haben,in welchem =
    > >> Preisrahmen die liegen (max.1500?) und ob sie als gewerblicher H=E4ndler
    > >> =
    > >> auch Garantie geben (wie lange und auf was genau).
    > >>
    > >> mit freundlichen Gr=FC=DFen,
    > >> Thomas Ronneburger

• Thomas, das ist eine automatische Meldung die der eMail Server zurück gibt ohne das ein Seelig Mensch die eMail auch nur sieht.
    Kann man sehr leicht konfigurieren...

Nico

• Tja... falls er die Simson wieder zurücknimmt, kannste Dir ja die Teile, die Du im Nachhinein bezahlen mußtest, alle wieder ausbauen. Schließlich hast Du ja dafür bezahlt. Oder er kauft sie Dir ab :b_wink:

Versicherung läßt sich evtl umschreiben. Kostet aber nen bischen. Ich meine, mal was von 10 Euro gehört zu haben...

• du kannst die Versicherung auch wieder zurück geben, einfach mit Kennzeichen und Schein zu deinem Fuzzi und dem zurückgeben und sagen brauchst du nicht mehr, dann wird die zum Restwert (zurück)-gekauft

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Und ich habe morgen schon frei und werde da anrufen und angeben das ich eine Simson haben will....dabei wird er mir sicher fragen wie Garantie, Inspektionen, Technische und auch Geschichtliche fragen beantworten...

Das arme schwein.... :tongue:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Und ich habe morgen schon frei und werde da anrufen und angeben das ich eine Simson haben will....dabei wird er mir sicher fragen wie Garantie, Inspektionen, Technische und auch Geschichtliche fragen beantworten...

Gespräch aufzeichnen sonst haste nix in der Hand ;)

:tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!