Ich geh mal davon aus, daß Du diese Zeilen mit Deiner Anwältin zuvor besprochen hast - auf jeden Fall siehts schon sehr gut aus.
Was jetzt noch offen ist: die Teile, die Du nach dem Kauf bezahlen musstest, gibst Du dann ja auch zurück...also sieh zu, daß er Dir die 1300 und diese Kohle auch erstattet. Die Bahn/Bus-Kosten wirste ihm wohl nicht auf`s Auge drücken können...aber alles andere schon.
Laß Dich bloss nicht unterbuttern von so einem....sag ich`s oder sag ich`s nich....ach...ich sags: VERBECHER!
Ich find das ist echt das allerletzte wie er versucht Dich über`n Tisch zu ziehen. Ich wär schon spätestens nach der ersten Woche vom Kaufvertrag zurückgetreten.
1300 Euro ist eh schon ne Stange Geld....was hat Dich bloss geritten, das Ding überhaupt zu nehmen? War sie so schön oder bist Du völlig Ahnungslos an das Geschäft ran gegangen? Für 1300 Euro bekommste sogar hier bei uns anständige Dinger...das sind dann schon Sahnestücke.
Ich drück Dir die Daumen!!!
Micha (der froh ist, zu weit von Berlin wegzuwohnen, sonst würd ich vom Seelig auch noch geschröpft werden...naja..oder auch nicht)