ich denk der bock hat 1300 gekostet und nich 130 ? wenn er das reingeschrieben hat um steuerabgaben zu minimieren würde ich das vorlegen, dann kannste ihn darüber vielleicht auch eins reindrücken. brauchst natürlich zeugen wegen den 1300. normalerweise hätte ich ja kein problem wenn ein hjändler weniger kaufpreis aufschreibt, aber wenn er so miese wahre abliefert wär mir jedes mittel recht ihm eins reinzudrücken.

FOR EVER SEELIG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
taran: das hier is Gönne`s: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/37316
-
-
alter schwede
1300 euro für ne simme... wenn du schon soviel geld für ne simme rausbutterst, dann nimm eine neue von akf. kost noch n paar euro mehr, aber akf baut wenigstens keine solche scheiße zusammen x.X
dieser seelig sollte mal besuch bekommen
cya v3g0
-
Boah...wenn ich in Berlin bin, was ich ja in irgendwann dieses noch vorhabe, fahre ich bei dem vorbei!
Das ist BETRUG was der macht!
Ich persönlich würde Anzeige erstatten! :k_frust:Mal sehen, wenn ich morgen noch die zeit finde, löchere ich den per Tel mit fragen...mich wird der net so schnell vergessen
-
Simson Seelig?
Ist es nicht untersagt sich Simson als Firmenname zu nennen?
MZA hat doch damals mal Simsonrechter für 300.00 Euro gekauft oder?Oh oh...
-
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
Simson Seelig?Ist es nicht untersagt sich Simson als Firmenname zu nennen?
MZA hat doch damals mal Simsonrechter für 300.00 Euro gekauft oder?Oh oh...
Jein. Wer sich so nennt musst natürlich dafür Zahlen und das nicht schlecht.
(Mein Händler hat mir auch mal gesagt wie viel , leider ist mir das im Suff entschwunden.) -
\"kann keine Garantie übernommen werden\"
LOL
der is lustig. der kennt nicht mal den unterschied zwischen gewährleistung und garantie. ganz kurz: garantie ist freiwillig. muss man also auch nicht ausschliessen. wenn also nix über garantie drinnesteht gibts auch keine. also nicht erwähnenswert wenn es keine gibt.
so ein hirsl. gewährleistung sagt alles und dann kommen noch versteckte mängel dazu die beim kauf vorhanden waren. diese muss er ohne jeglichen kostenaufwand für den käufer beheben oder der kaufpreis wird gemindert. im extremsten fall geht alles zurück.wasn des für ein kerl? dreist ohne ende sowas...
-
-
Super!!!
Aber mein TIP:
,,Hiermit möchte ich sie bitten......mit zu teilen, ob sie es zurück nehmen!\"
Ich würde garnicht bitten!
Sondern den Typen vor volendete Tatsachen stellen!Drecksau!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!