Wieder ne S50 und nun die S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gefällt mir die S51, hast du Tank und Seitendeckel neu lackiert? Falls ja, welchen Farbton hast du dafür benuzt?

Falls du gern noch einen Deckel mit 4 verbauen möchtest, ich habe noch 3 davon hier liegen.

• Hallo Thomas! Ich habe dir doch gesagt, dass die sitzbank in einem schlechten zustand war! (Jetzt ja nicht mehr!)

Kurze Frage! Ist die sitzbank und der Bezug + Riemen von meinem Paket?

Viele Grüße aus Thüringen !

Andreas

tante edit fragt ob da gar keine tachowelle drankommt? :frown:

Fuhrpark: S51N ('87) *** S51 B 2-4 ('81) *** KR50 ('60) *** SR2 ('59)

• Zitat

DIese S51 ist nun eindeutig als Nutzfahrzeug zu gebrauchen

dazu ist sie gedacht.
    Eigentlich wollte ich sie ja nur zusammenschrauben und das wars,aber bei einigen Teilen hab ich doch wieder aufgearbeitet (Fußrastenträger,Bremshebel,Bremsschilder,Schwinge...).
    Also doch was am Rahmen,ne Marcel :b_wink:
    Ich kann halt manchmal nicht anders :b_wink:
    ich denke mal,daß an die Stoßis und an die Auspuffstrebe auch noch Farbe kommt :tongue:
    Was ist denn mit dem Tacho und dem Krümmer ?)

moewen: dann schmeiß mal einen rein,wenn du vorbeikommst.
    ja,neu RAL 3000

sage: Alles von Dir :smile:
    Sitzbank war doch noch ok,nur der hintere Halter ist halt falsch angeschweißt :b_wink:
    Und Tante edit kannste sagen: Ist schon dran.
    ist mir beim Bilder machen auch aufgefallen :biglaugh:

• Zitat

Original von tacharo:

Soll ich das alle immer wegschmeißen??

VERSCHENKEN!! :biglaugh:

Du hast ja recht, doch ich muss sagen, mir fehlt langsam mal wieder ein vernünfter Aufbau von dir. Der Sperber, die blaue S50, deine S51/1 und dann war irgendwie ende. iregndwie schade. und dann sagst du, dass du nen habicht am liebsten restauriert kaufen willst. :confused:

• Aber trotzdem noch nen alten Sperber oder Habicht suche,um mal wieder was schickes zu machen.

Außerdem muß ich immer weinen,wenn ich so schöne Teile wieder weggeben muß :g_sad_little_angel:

Und vergiß mal nicht diese hier:
    http://www.simsonforum.de/apboard/displayimage.php?pid=82
    http://www.simsonforum.de/apboard/displayimage.php?pid=102
    http://www.simsonforum.de/apboard/displayimage.php?pid=187

Wobei ich die letzetn Beiden ja auch selber gefahren bin :tongue:

• DU hast schonmal was schönes aufgebaut :confused:
    ist mir fremd, muss vor meiner zeit gewesen sein!!!

nein, Spaß, kennst mich ja ;)

Ich weiß wie schwer es ist, was meinst du, warum ich soviele habe bzw, noch habe.

Nachtrag:
    Also mein Favorit ist immer noch die S51 auf dem letzten Bild. So habe ich dich kennengelernt, mit dem Avatar und das ist für mich einfach tacharo. weiß nicht, dass ist ne S51, wo ich sage, nicht original, aber sie gefällt mir trotzdem. und das hat schon was zu heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!