problem mit nachbaukolben

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  • könntet ihr ma langsam alle runterkommen?


    irgendwer gibt seine persönlichen Erfahrungen zu besten und kriegt als nächstes an den Kopf geknallt es hätte ja eh keine Ahnung


    könnt ihr nichma einfach akzeptieren, dass irgendwer andere Erfahrungen gemacht hat als ihr selber?


    müsst ihr denn immer der Weisheit letzten Schluss parat haben?


    ein Teil tut hier so als wäre er selber Motorenkonstrukteur und macht 8 Stunden am Tag nix anderes als uralte 2-Takt Simsonmotoren zu verbessern :a_zzblirre:


    akzeptiert doch einfach mal auch andere Erfahrungen :mod1:


    und das gilt nich nur hier im Thread

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • charles, erfahrungen sind das eine, erkenntnisse das andere.


    damit keine mißverständnisse entstehen:
    das sind nicht meine erkenntnisse, sondern entstanden im gespräch mit leuten, die man druchaus \"motorenkonstrukteur\" nennen kann...
    das mit den ringnuten sind allerdings meine eigenen ERFAHRUNGEN...

  • deswegen erzählst du Nico auch einfach mal er hätte keine Ahnung?


    und btw. man kann auch Erfahrungen gemacht haben ohne Ahnung davon zu haben :b_wink:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • will mich au ma wieder melden...
    ganz schönes rumgezicke hier,muß ich ma so feststellen....
    naja,egal...mir zumindest....
    ein paar vernünftige antworten waren ja dabei...
    hab mittlerweile einen ganz netten kolben gefunden den ich mal testen werde-nennt sich \"tunigkolben\",is ein geschmiedetes material und kommt nicht von ebay...wenn ich dann erfahrungen gesammelt habe werde ich mal was dazu schreiben....
    so nun noch was zur info-ich tune kein mopped kaputt-ich will nur das es vernünftig fährt-das heißt hauptsächlich kraft für mich-weil bei etwas über 190cm und dementsprechend schwer,da brauch ich sowas...
    der rest von meinem fuhrpark fährt soweit ganz ordentlich-


    yamaha dt80 mit 110ccm...
    etz 150 leistungsgesteigert...
    und meine simme...


    vor dem schleifen hatte ich diese probleme nicht-aber das war au noch der ddr kolben...


    aber eine spruch hier fand ich ganz toll \"man hat kein problem mit nachbaukolben-nachbaukolben sind ein problem...\"


    bin jetzt definitiv zu dem schluß gekommen das ich die kolben selber bestellen werde,dann zum schleifer meines vertrauens gehe,dem die schleiftoleranz mitteile (ich mags gern etwas enger) :cool:
    und mich dann mit ergebnis mehr freuen werde....

  • Zitat


    Original von partyhardy:
    \"man hat kein problem mit nachbaukolben-nachbaukolben sind ein problem...\"


    Wenn zietieren dann bitte richtig.


    \"Man hat keine Probleme MIT Nachbaukolben, das Problem SIND die Nachbaukolben.\"



    :b_wink:

    Gebt Pfuschern keine Chance!

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