Is der Drehzahlmesser geeignet für meine Kr, bzw ich such einen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
is die Frage zu schwer? mich stört nur dieses 1.1 negativ :frown:
-
\"hi, wäre der Drehzahlmesser für meine 6 V Unterbrecher Schwalbe geeignet?\"
Der DZM läuft doch bestimmt nicht auf 6V oder ?
-
-
Den zweiten kannste garantiert vergessen. Da steht ganz klar \"Betriebsspannung.......12V\".
Beim ersten steht nix dabei, da im allgemeinen jedoch 12 Volt standart ist, wird auf sowas nur hingewiesen wenn`s eben was anderes ist als 12 Volt - also würde ich auch hier von nem 12er ausgehen. Im Notfall: frag den Anbieter.Micha
-
shit :frown: eigentlich wüsste ich einen für 6 Volt , aber der is so scheiße hässlich und hat 8,6 cm Ausendurchmesser
desswegen:
[f3][c=red]wo bekomm ich nen elektronischen Drehzahlmesser für meine 6 Volt Schwalbe mit 6 cm Ausendurchmesser her???????[/code][/f3] -
Wo bitte willst Du den dranbauen?
-
vll ins Blech übern Lufi, aber egal ich brauch erstmal einen!! :glowface:
-
Moin,
Also einen \"passenden\" DZM zu finden dürfte problematisch werden, weil: ...
... (\"gurgel\") ...
... Kommando zurück!
Schaue z.B. mal hier:
http://cgi.ebay.de/DAYTONA-Dre…00147554841QQcmdZViewItem
Hättest du auch wirklich selber \"ergurgeln\" können!
aber trotzdem: DZM an einer KR ... ?) Sowas hört und fühlt man doch!
Gruß Frank
-
thx eine Meisterleistung!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!