Jo, mach ich!
Ich stelle sie neben die Morini
Da haste dann aber schwierigkeiten die dann da wieder weg zu bekommen :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Jo, mach ich!
Ich stelle sie neben die Morini
Da haste dann aber schwierigkeiten die dann da wieder weg zu bekommen :biggrin:
Hallo,
@ Simson_S51-B: Also ihr restauriert also auch Moped´s für Kunden ??
Darf ich mal Interesse halber fragen was da so eine komplette Restauration bei euch kostet ??
Ist jedenfalls eine Top Arbeit.
MfG Green
ZitatDarf ich mal Interesse halber fragen was da so eine komplette Restauration bei euch kostet ??
Na aber klar
Ist eigentlich immer unterschiedlich!
Kommt immer drauf an, was mir gemacht haben!
Also wenn wir ne Schwalbe wirklich kpl neu aufbauen und die Teile Lackieren lassen, und wirklich alles vom aller feinsten machen kostet sie ca 1300€
Sollten wir die Teile selber Lackieren, was natürlich auch gut aussieht kostet es zwischen 700-900€
Beispiele:
Vom Lackier Lackiert(hat da aber schon nen Paar km gelaufen und war zur Inspektion nach 500km wieder da):
Gruß, Nico
Wenn der Heuer dann auch mal seine Augen auf machen würde wenn er einen Motorüberholt wär das auch ne feine Sache.
Die Simmerringe ok, defket durch die Standzeit. Aber bei der Kickerwelle hatte wohl die Brille grad verlegt. :frown:
Hä?
Was wie wo?
Vom Star.
Kicker hat doch wieso viele Kickstartersegmentverschleißproblem.
echt?
Hmm....dazu kann ich nix sagen!
Weil ich es einfach nicht mehr im Kopf habe, wie er damals aussah!
Kann mir aber net vorstellen das er damals einen weg hatte...denn das geld spielte da eigentlich keine rolle
Moin!
Sag mal wann wurde die Gelbe Schwalbe verkauft? Kann mich mal an ne Forumseite (kp welches) erinnern, die sah genauso aus, auch mit dem meiner Meinung nach untypischem Kantenschutz, und wurde da als komplette Eigenleistung verkauft.
mfg Lowrider
Îst schon nen weilchen her
Aber der Besitzer, der sie gekauft hat, wird sie niemals verkaufen!
Der Fährt sie wirklich nur bei sonnenschein und ist in den letzten 2 Jahren ca 600km gefahren
Okay,
aber dann kommts hin, hab die Seite vor etwa 2 Jahren gesehen, und hab irgentwo noch Bilder von der Hübschen. Werd die posten wenn ich meine Externe wieder hab.
mfg Lowrider
Aber sie ist es trotzdem nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!