Jetzt versuch ich es auch mal wieder...S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich glaubeaber,es gibt wichtigere Dinge,als der Leitungsverbinder. Ob unterm tank oder im Herzkasten ist doch völlig schnuppe.
    Aber wer so pingelig sein will,der soll auch bitte auf den richtigen herzkasten für das richtige Modell achten :biglaugh:

Da gibt es auch zig Sorten.
    Mit Kabeldurchlass von links nach rechts bei E-Zündung
    Bohrung vorne oben für Leitungsverbinder im Herzkasten
    Komplett ohne Bohrungen für S50N/B
    .................................

• Da auf dem ersten Bild , ich sehe fusch. Am Schutzblechhalter , da ist eine Unterlegscheide falsch herum montiert!
    Alles scheiße, kannste nur zum Schrotti bringen das Teil.
    (sag mir vorher aber wann)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Hallo,

@ Simson_S51-B: Also ihr restauriert also auch Moped´s für Kunden ??

Darf ich mal Interesse halber fragen was da so eine komplette Restauration bei euch kostet ??

Ist jedenfalls eine Top Arbeit.

MfG Green

• Zitat

Darf ich mal Interesse halber fragen was da so eine komplette Restauration bei euch kostet ??

Na aber klar :b_wink:

Ist eigentlich immer unterschiedlich!
    Kommt immer drauf an, was mir gemacht haben!

Also wenn wir ne Schwalbe wirklich kpl neu aufbauen und die Teile Lackieren lassen, und wirklich alles vom aller feinsten machen kostet sie ca 1300€

Sollten wir die Teile selber Lackieren, was natürlich auch gut aussieht kostet es zwischen 700-900€

Beispiele:

Vom Lackier Lackiert(hat da aber schon nen Paar km gelaufen und war zur Inspektion nach 500km wieder da):

Selber von mir Lackiert:

Gruß, Nico

• Wenn der Heuer dann auch mal seine Augen auf machen würde wenn er einen Motorüberholt wär das auch ne feine Sache.
    Die Simmerringe ok, defket durch die Standzeit. Aber bei der Kickerwelle hatte wohl die Brille grad verlegt. :frown:

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!