Endlich eine S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Behalt die gute, die wäre sicher auch traurig wenn sie jetzt ganz lieblos zurück gegeben wird :smile:

Na klar, ich will mir ja nich den Titel \" Simsonverzweifler\" einfangen!

• Zitat

Original von Leyland:

Wenn ich den Kickstatter mit der Hand durchdrücke und lausche am Getriebeblock, dann hört se sich an wie ne Kaffeemühle! :eek:

Also solche wurde die auch Konzepiert, bis irgendwer sich dachte \" Hey! Machen wirn Moped draus! \" . :laugh:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Hehehehehe...:i_auslach:

Ich hab vorhin mal den Motor rausgemacht und gedampft nich das er Schwarzfahrer aus den Händen flutscht beim überholen! :biglaugh:

Die Aufkleber auf dem Tank und dem Seitendeckel waren wohl doch nur rein Stylingtechnisch drauf, darunter glänzt der Lack wie ein Affenar***! Bin dann noch mit Lackreiniger drüber, sieht aus wie neu. Also Lackieren tu ich nicht.
    Nur die Schutzbleche werden wohl gegen verchromte getauscht, aber weder abgesägt noch sonstwie gepseudopimpt!

Naja, bis jetzt hab ich Edelschrott. Die ehem. Besitzerin meldet sich nicht auf meine Email. Vielleicht im Urlaub, vielleicht masche!

Mal sehen... :frown:

• Ach nee, ich hab doch garkein Spezialwerkzeuch. Und keine richtige Werkbank. Meine Werkstatt is Kilometerweit enfernt (120km)...
    Und Zeit schon 3mal nicht.

Außerdem bin ich jetzt ab Montag eh 2 Wochen aufm Darß im Urlaub. Sind 65km von Schwarzfahrer weg.... :smokin:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    Na gut....ich lasse es durchgehen :biglaugh:

• chromschutzbleche???
    stino wäre besser. aber wenn du welche suchst: mr.kein-geld-für-benzin hatte vor kurzem welche im biete-bereich inseriert...

• Zitat

Original von MST_88:
    chromschutzbleche???
    stino wäre besser. aber wenn du welche suchst: mr.kein-geld-für-benzin hatte vor kurzem welche im biete-bereich inseriert...

Danke danke, aber ich hab meinen \"Stammhändler\" Schubert! Da zahl ich gerne auch mehr, aber der Service stimmt. Und das gibts heut immer weniger :a_bowing:

Würde ich die Schutzbleche neu Lackieren, komme ich mit Strahlen und Lackieren über den Neupreis der Chromschutzbleche :glowface:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!