Nee - leider nicht
so wie die Kabel (kreuzweise) vertauscht waren habe ich immer an zwei Enden von zwei verschiedenen Spulen gemessen - die nichts miteinander zu tun hatten. - natürlich - durch komplettes systematisches Durchmessen hätte ich es gespannt - aber ich habe immer nur die
essung gemacht die nötig gewesen wäre wenn die Kabel nicht vertauscht gewesen wären und eben nicht jedes Kabel gegen jedes Kabel und auch noch gegen Masse - Naja - man lernt eben immer noch dazu.
Aber --- ist ja nochmals gut gegangen - also, nochmals herzlichen dank für Deine Untersützung!
Das DUO macht mir viel Freude - und es geht auch gut voran:
Motor, Getriebe etc läuft, ich habe jetzt Strom - und jetzt kommt nur noch die Fleissarbeit die ganzen Strippen zu ziehen und die Verkabelung zu machen - sollte klappen - das hab ich in meiner Jungend mal gelernt
Mal schaun - wenn es heute abend trocken ist kann ich ja noch ein Bisschen weiter machen.
Was ich auch noch austauschen muss ist der Schweinwerfer-Reflektor - der Reflektor ist wohl verrostet - und irgend ein Scherzbold hat ign mit Alufolie beklebt - ich denke da hätte ich bei einer TÜV Untersuchzung Probleme
DUO_Joe