sehr geil ,was man hier so liest
Daumen hoch :laugh:
heftig schnelle simson!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also habt ihr euch mal überlegt was der Kerl drauff haben muss:
1.Oberarme haben muss er auf jeden Fall um von 170...180... km/h auf 0 runterzubremsen. Also son ganz durchtrainierter...
2. Welche Art von Bremsen hat er?
3. Hat er mit 16 schon reiche Eltern die ihm alles sponsoren oder is er son übereifriger Arbeiter der alles selbst finanziert und mit Mühe aufbereitet hat...
4. Bei 180 km/h wirken auf die Motorradfahrer mind. mal 1 bis 1.5 G... Also 16 is er ja... pfffffft und ich bin Millionär
5. Meint ihr nicht dass sich das ganze Gefährt mit nem S51 Rahmen verziehen würde...
Prost!!!
Mfg Gruß vom Simme Fahrer aus Frankfurt Main
-
Zitat
Original von nürburgracer:Die R1 müsste aber deutlich schneller sein, selbst wen die \"über S51\" 50 oder sogar 60ps gehabt hätte. Trägst du auf der R1 Windeln? Wenn du dir auf der Simson schon fast in die Hose gemacht hast dann kannst du das auf der R1 bestimmt nicht unterdrücken...
mfgrichtig und sowohl ducatti alsauch r1 habekeine 100ccm modelle
-
lol einfach nur lol
fetzt schon ab und zu solch eine geschichte hier zu lesen.
ich frage mich nur ob solche leute deutlich zu wenig aufmerksamkeit gewidmet wird das sie sich sowas ausdenken.
/ironie
aber wenns stimmt. dann verkauf ich meine kawasaki z750 die mit schlappen 110 ps ca 240 km/h läuft. dann setzt ich mir doch lieber nen 125er ktm himbeerpflückmaschinenmotor rein und hab bei weniger verbrauch mit ner großen übersetzung den gleichen spaß. ist ja auch nen naked bike. dann geh ich auf die bahn den ghostrider jagen. muhahaha\\ironie
gruß maik
-
Alteeeeeeeeeer
Das kommt ja gleich nach den Scheiße-ich-hatte-bei-110hm/h-mit-meinem-60/4-einen Kolbenklemmer-Geschichten.
Ich hab zwar nicht viel Ahnung von den \"großen\" Mopeds aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der weis doch gleich bescheid.....
-
hmmm...
des kann man so oder so sehen...
ne scharfgemachte ktm schafft gut speed...
bin ma ne 200er nsr gefahren...
da waren 190 drin... mit verkleidung und reinlegen...
tja...
ne simme mit 180 und mehr is feuchtfröhlicher suicid.
das fahrwerk von nem simmi macht bei 110 schon absolut schlapp.
ne alter, das haut net hin!
schaff fotos und videos ran und du bist der coolste den ich je gesehen hab!
wenn nich dann geh koten... -
ich kenn auch jmd. der hat ne Simson mit ne 125er Aprilia Motor das Ding läuft um die 180-200
woher ich das weiß? ich hab bei ihm meine Aprilia Rs gekauft
-
den zieh ich ja mit meinem stino-moped ab....
im ernst: nicht zu glauben.
UND: bilder.... -
[ironie]meine S51 fährt im Rückwärtsgang schon 70!!! MIT UNTERSETZUNG!!!![/ironie]
Tja und Bilder sind bis heute keine zu sehen, wo er doch weiß wo der Typ wohnt
:laugh:
-
hir habt ihr nen Bild
http://www.zwigge.de/album_page.un?pic_id=236027 -
scheiße ,jetzt wo ich das bild sehe habe ich irgendwie lust mir den rahmen nachzubauen ... ich find das sieht irgendwo ganz geil aus ... telegabel im schwalberahmen ... passt das ohne weitere umbaumaßnahmen ? ...
-
nein passt nicht du kannst dir aber einen längeren Schaft besorgen dann müsste es passen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!