Hallo an alle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nur das es keine Missverständnisse gibt:

Ich, heute = schwalliracer, bin von früher schnucki :b_wink:

Im Juli oder Juni 2006 wurde mein User schnucki endgültig gesperrt, aus verschiedenen Gründen. möchte hier keine alte Wäsche waschen oder eine große Welle anstoßen und keinesfalls es nochmals durchgehen nur soviel, an die die damals beteiligt waren: den damalige Vorfall bedauere ich sehr und es tut mir sehr leid :frown:

Es grüßt euch
    schwalliracer

• Na, das muß man Dir lassen....Mut hast Du! Wenn ich das gerade richtig verstanden habe bzw auch richtig nachverfolgt habe, bist Du damals geflogen und der Nick \"Schnucki\" wird durch das wenig geliebte Wort \"Banned\" ersetzt. Daraus lässt sich schließen daß Du geflogen bist. Sich dann neu wieder anzumelden ist recht einfach und wohl auch soweit nicht verboten ....(oder doch???)...sich aber zu outen ist verdammt mutig.
    Naja, scheinbar hast Du aus den damaligen Fehlern (waren es welche? ich setze das jetzt mal voraus) gelernt und weißt jetzt wie man sich benimmt.
    Ich kenne Dich von damals nicht und werde Dich natürlich wie jeden anderen User erstmal neutral ansehen und dementsprechend \"behandeln\"
    Demnach: herzlich willkommen Neuling :laugh:
    Ich drück Dir mal die Daumen, daß die Mod`s meine Meinung teilen und Dich jetzt nicht doch noch kicken.

Grüße
    Micha

• Banned ist für IMMER! Es hat nichts mit Mut zutun sondern es ist eher eine Dreistigkeit und Frechheit, sich gegen die Entscheidung zu stämmen und sich jetzt erst zu outen. schließlich bist du ja schon seit einem Jahr als schwalliracer aktiv.
    naja wenn man es aktiv nennen kann. Ich stell mir ehrlich gesagt die Frage, warum du dich überhaupt \"stellst\" denn du bist sowieso nicht aktiv? Was bringt daS?

• Zitat

schließlich bist du ja schon seit einem Jahr als schwalliracer aktiv.

Und genau das macht das ganze schlecht! schließlich hast du dich genau nach dem Rausschmiss wieder angemeldet :k_frust:

Dementsprechen kann ich mich nur marcel anschließen :

Tschüssi :b_wink:

Denn Regeln sind nun mal da, um sie ein zu halten :a_bowing:

• Zitat

Original von high society simson:
    ... denn du bist sowieso nicht aktiv?

Das ist nicht richtig, nur weil man nichts liest, heisst es nicht, dass man Simsonmäßig nichts macht...

Und wenn das die Meinung vom überwiegenden Teil ist, dann macht meinen User dicht und ich werde mich auch nicht mehr anmelden.

wünsche euch noch viel Spaß an euerem Hobby

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    [quote]
    Denn Regeln sind nun mal da, um sie ein zu halten :a_bowing:

ich habe, durch meine Wiederanmeldung, nicht gegen die Regeln verstoßen, das ich mich erst jetzt zu erkennen gebe, ok, das ist nicht so toll, aber wie marcel es ja schon richtig erkannt hat, habe ich mich innerhalb von dem einen Jahr fast komplett rausgehalten....

Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich :a_good:

• Dazu sage ich nur soviel: Ich weiß von der Sache vom Hintergrund her glaube ich ein bisserl mehr und schwalliracer hat sich bei den Leuten, um die es damals ging, entschuldigt. Das sollte denn auch genügen - man sollte auch hier nicht christlicher sein als der Papst. Selbst im normalen Leben in freier Wildbahn bekommen \"Verbrecher\" wieder Bewährung - und in einem Internet Forum, bei dem es um das Hobby geht, sollte das auch möglich sein.
    Meine Meinung - schwalliracer im Forum lassen. Dass sie sich outet und sagt wer sie wirklich ist zeugt doch eigentlich auch davon dass sie nix schlechtes vorhat im Forum, ansonsten wäre es ein leichtes gewesen sich weiterhin hinter dem dunklen Mantel zu verstecken.
    Übrigens: Ich war es der \"die Sache\" damals aufgedeckt hat und die Mitglieder gesperrt hat. Aber irgendwann muss auch mal wieder gut sein, speziell dann wenn die Streitparteien zusammen die Friedenspfeife rauchen.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Zitat

Original von Wolfe:
    Übrigens: Ich war es der \"die Sache\" damals aufgedeckt hat und die Mitglieder gesperrt hat

Du warst Admin/Mod??? ?)

• Mod war er....

Hats es dann aber abgegeben.

Das weiß ja sogar ich ....^^ und so lange bin ich auch noch nich hier.....^^

• Sorry :i_auslach: bin hier noch \"Frischling!\"
    Naja, ich denk nach so langer Zeit (...):a_bowing:

Allerdings weiß ich nicht was da war! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!