Hallo an alle

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was da war weiß ich auch nich....^^ Dafür isses dann doch wieder ZU lange her....^^ Ich kenne zu dem Thema nur diesen Thread.....

das mit dem \"weiß ja sogar ich\" war auf deine Frage wegen Wolfe bezogen.....*gg*

• Also.. ich will ja jetzt nich als extrem Neugierig dahingestellt wirken... AAAAAABER.......:

Was war da denn los...???

• Zitat

Original von Bühü:
    Also.. ich will ja jetzt nich als extrem Neugierig dahingestellt wirken... AAAAAABER.......:

Was war da denn los...???

Also ich bin neugierig :biglaugh:
    Immer her mit den Links!!!

• ... und ich dachte immer Neugier ist eine Tugend der alten Weiber . . . :laugh: , anscheinend doch auch der Simsonfahrer. Lasst doch einfach die Vergangenheit ruhen, konzentriert euch auf die Zukunft - und vor allem: Haltet euch an die Regeln im Forum! :teufel:

Nee, mal ohne Schmarren: Was soll es denn bringen wenn der alte Käse wieder aufgefrischt wird? Ist doch eh für den Ar... .
    Erfreut euch doch einfach an dem schönen Hobby das wir gemeinsam teilen.

Es waren damals einfach ein paar verbale Entgleisungen dabei, ich halte es z. B. für viel schlimmer wenn einer hier einen anderen wissentlich bescheisst!

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• hmm.. wahre Worte...

Bin ja schon still.....*gg* :b_wink:

• Danke Jungs für die zweite Chance, ich weiss es wirklich sehr zu schätzen und freue mich riesig :bounce:

Ich habe gelernt und sehe in die Zukunft.

Freue mich wieder dazuzugehören. :smile:

• Zitat

Original von End-uro:
    jetzt wäre es nur noch interessant ob die zweite person die damals das forum verlassen musste sich auch wieder angemeldet hat ???

die klärung dieser frage wäre schon von interesse. oder hast du mit ihm nichts mehr zu tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!