Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ahoihoi...

Mal ne Frage, weis hier jemand eine andere Bezugsquelle für ein rechtes Frontblech? Bei Duopreiswert kostet das Ding 60,-€, das muss doch noch irgendwer sonst haben.... Wenn einer von euch was weis oder sowas noch halbwegs unverbeult liegen hat und mir abtreten könnte, wär ich über ne PN oder so froh... Hab halt erst jetzt bemerkt, das mein Exemplar nicht nur zwei riesige Beulen drin hat, sondern auch noch unrettbar verzogen ist....

DUO78: Ok, hätt ich das mit dem kürzen der Welle am Wischermotor gewusst ....Trotzdem Danke!!

Sahib: Du hast ne PN oder zwei, würd mich freuen, wenn du dich mal melden würdest.

MFG AKcrazy

• so wollte auch mal wieder was posten :D
    und direkt mal ne kleien aber feine frage raus haun :D

an die 4/2 er duo fahrer :D

ich bräuchte da mal ne info was die ABGAS ANLAGE betrifft...

UNS ZWAR...

wie ist das bei der 4/2 er geregelt welcher krümmer wurde ori verwendet ?
    der verläuft ja original unterm duo her wenn ich das richtig sehe ist dort der rahmen abgeändert also irgendwie erhöht ? sodas der da problem los rumhängen kann?

weil ich das broblemchen hab das der auspuff dann immer am rahmen anschlägt wenn ich den unten her verlegen will... damals hatt es IRGENDWIE gepasst da war der auspuff aber auch niht der geradeste *G* hat sich gut verzogen...

oder gab es da extra krümmer ?

wäre super wenn mir da jemand weiter hlfen könnte weil so wie ich es jetzt geregelt hab funzt es zwa sieht aber nich sooo toll aus...steht halt etwas weiter nach links ab (stino s51 krümmer)

cool wärs auch FALLS da was anders is das jemand mal nen bildchen schiesst :D

danke schonma im voraus!

der andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• Hm, wäre möglich, dass der Krümmer vom SR50 stammen könnte, weil die auch den SR-Motorträger im DUO 4/2 verwenden.
    Ich weiß nur nicht, ob es einen Unterschied bei den Krümmern vom SR gibt: mit oder ohne Anlasser.
    Aber das könntest du ggf. bei AKF nachschauen.

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

• Also beim alten anlasser brauchste keinen anderen Krümmer da hatte ich duo42 schon nach gefragt . Also vom sr50 stammt der glaube ich nicht denn der is schon ziemlich anders gebogen , aber belehrt mich wenn es anders ist . Am besten ´Duo42 beantwortet die fragen der hat am meisten anhung davon .

• Richtig!

Hab aber mal in den ET-Katalog geschaut... Da steht nur: Auspuffrohr

Also auch keine eindeutige Identifikation möglich. :thumbdown:

Gruß Frank

:kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!

:a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!