Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Finde aber meine Halterung mehr als stabil denke die probleme mit dem einreißen wie bei den originalen werd ich nicht kriegen ^^

Wollte eine stabile lösung weil ich ja auch bei den herren von der Dekra war aber das haben sie sich garnich angeguckt.

Bin heute meine ersten Runden DUO gefahren und es ist einfach nur Geil die leute glotzen dir was hinterher einfach der hammer und der 70er mit 4 Gang und 13er Ritzel kommt auch gut :)

MfG Marcel

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• nein, vom 4/1. Bei mir sind von 3 Stück 2 eingerissen. Das eine sogar zweifach. Einmal direkt an der Motoraufnahme und dann noch am Rohr, wo der Schwingenbolzen durchgeht.

die sind ganz schn empfindlich.
    und am Stirnrohr oben reißen sie auch gerne. aber da hängt de rmotor ja nciht ;)

uhh freitag ist der große Tag. da kommt meine vierte DUO auf den Hof.
    Endlich :biglaugh:

dann kann ich DUO42 ein bisschen GEsellschaft leisten.

Duo42: du musst mir dann helfen, Ich als laie in Sachen 4/2.
    das kann was werden. :censored:

• naja motor, fahrwerk kenn ich mich aus. problem wird schaltung sein und die Elektronik, denn ichhab kein blassen Schimmer von 12V EWR etc.
    ich weiß ja auch nicht, wo die Teile ganz genau bei der 2er sitzen.
    deine Bilder sind bestimmt schon hilfreich, aber bei bestimmten sachen, muss ich dich nochmal gezielt fragen.
    :b_wink:

• Mach das!

Wie schon erwähnt,soweit ich die Fragen beantworten kann (Gerne)

Ich bin ja mal gespannt ,auf deine Duo 4/2.Und nicht vergessen!

\"Bilder,Bilder,Bilder\"

MFG
    Duo42

• ich bin auch gespannt und wie. Hab da schon en paar Sachen gesehen, da hätte ich shcon beinahe nen VOgel bekommen. Die BIlder sind teils einfach zu klein, um richtig was zu erkennen. Deswegen können die Sachen, die ich sehe, auch EInbildung sein.

Mich macht es schon stutzig, dass sie an sich komplett original aussieht aber vorne die Federbeine sind gekürzt. Wer sowas macht, wer weiß, was der noch alles macht.

• naja, was derjenige anderweitig macht interessiert mcih nicht ;)
    solange er nichts anderes an der duo gemacht hat außer Federbeine kürzen, geht es ja noch.
    Ich werde es sehen. Mir schlägt mein Herz schon bis zum Hals.

• ja, fragen darfst du:) ich sag es so, ich habe nicht mit dem Zustand gerechnet. Ob es jetzt positiv oder negativ ist, siehst du morgen auf den bildern ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!