Hallo Kevin
Hier kannst Du deinen Schwingenbügel bekommen http://www.simsonduo-preiswert…bau/schwingenfuehrung.php
Die Schutzbleche sind anders wie beim S 51,bekommst aber auch dort ist aber alles nicht so Preiswert.
Und hier gerade bei Ebay http://www.ebay.de/itm/Stutzst…m41680ab056#ht_500wt_1379
Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist doch schomal super hab es gleich mal auf beobachten gestellt
ich danke dir schonmal ganz doll
jetzt is nur noch das problem mit dem dach und der vape zündung
-
Vape Zündung ist schon super,da Du ja auch dann viel im dunkeln fahren willst.
Das Dach vom Suzuki -
ich hab da jetzt auch mal ne frage, da ich demnächst ein dou 4/1 wieder straßentauglich machen soll.
gibt es die kabelbäume auch irgendwo nen ende billiger?? den billigsten den ich bisher gefunden habe sollte knapp 100€ kosten
motor wird neu gemacht, habt ihr für mich noch gute hinweise wo ich da genauer gucken sollte.
ist das erste mal das ich an nem dou arbeite
will aber mein bestes geben um dieses seltene gefährt wieder fertig zu machen, und mein kumpel glücklich zu sehenKabelbaum würde ich nicht extra für überteuertes Geld kaufen. Habe ganz normale Kabel mit dem richtigen Querschnitt genommen. Wunderbar. Brauchst du alle Kabel, oder ist schon was verlegt? Hätte noch einige hier (auch in verschiedenen Farben). Meld dich falls du was benötigst. Gruss
-
Kurze Frage. Wieviel Luft gebt ihr auf die Reifen? Hatte jetzt das Problem mir sind einige Speichen bei der "Kreiseldurchfahrt" gebrochen. Hatte 2,7 bar hinten drauf. Wahrscheinlich zuviel?
-
Da es ja im winter schon früh sehr dunkel wird un ich auch da unterwegs sein muss hatte ich überlegt meine Duo mit einer vape Zündung auszurüsten habe hier mal ein link von einer guten zündung :
http://www.akf-beta.de/simson/elektronik…tuning/a-21954/
Wenn jemand ein besseres Angebot oder eine bessere Idee an stelle der anderen Zündung hat würde ich mich über jeden Hinweis freuen
Hallo,
Softiten brauchst du nicht, bestell lieber so ein Set KLICK und bestelle den Rest einzeln....
-
Kurze Frage. Wieviel Luft gebt ihr auf die Reifen? Hatte jetzt das Problem mir sind einige Speichen bei der "Kreiseldurchfahrt" gebrochen. Hatte 2,7 bar hinten drauf. Wahrscheinlich zuviel?
Hallo,
fahre mit 2,5bar.. Keine Probleme. Speichen generell nicht mehr so gut?
-
Hallo
Ich fahre fahre immer mit 3 Bar und das schon ein paar Jahre!
Gruß
Klaus -
Kabelbaum würde ich nicht extra für überteuertes Geld kaufen. Habe ganz normale Kabel mit dem richtigen Querschnitt genommen. Wunderbar. Brauchst du alle Kabel, oder ist schon was verlegt? Hätte noch einige hier (auch in verschiedenen Farben). Meld dich falls du was benötigst. Gruss
hey, danke für dein angebot.
ich werd mir dann auch nen paar rollen kabel zulegen, und dann selber verkabeln.es sind ansich alle kabel dranne, aber das sieht alles sehr sehr vermurkst aus, und deswegen hab ich mich mit meim kumpel geeinigt das wir das einmal alles neu reinziehen, dann weiß man was drinne ist
-
Hallo,
ja, ich würde die Schweißaktion auch nur als letzten Ausweg sehen.
Wie du bereits gesagt hast, muss es eine Ursache für das Problem geben.Die Maße der Motorhalterung habe ich schon verglichen und konnte dabei bisher keinen Fehler feststellen.
Desweiteren habe ich schon andere Stoßdämpfer probiert, welche das Problem allerdings auch nicht gelöst haben.Könntest du ein Bild von der Kettenführung ohne den 1. Seitendeckel machen?
Schöne Grüße
Hier ist das Bild von einem der Duos, wo gerade der Seitendeckel runter ist.
Hoffe es hilft dir weiter. Wenn du weitere Bilder und Maße brauchst, melde dich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!