Wenn dem nicht so gewesen wäre, ich glaub ich hätte mich eingegraben!
Zieht er mit dem 12 ordentlich duch?
Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
konnte ich noch nie richtig testen, aber ich gehe erstmal davon aus.
Im ersten hat die Kiste damit schon gut Dampf... -
So, habe heute mal die alten originalen Dämpfer eingebaut. Ich verstehe es einfach nicht. Die Kette schleift jedenfalls auch mit den weichen Federn.
Das Duo ist dadurch sicherlich 1-2 cm tiefer gekommen, was ich schon daran gemerkt habe, dass ich die Stabis mit reiner Muskelkraft reindrücken und festschrauben konnte. Bei den neuen Dämpfern war das ein Kampf und selbst mein übergewichtiger Kumpel konnte nicht helfen.
Ich habe keine plausible Erklärung für das Probelm und bin nun ziemlich ratlos. Die Kettenschläuche sind ebenfalls noch zu kurz.
Wenn mir nicht bald was einfällt, wird der Seitendeckel so bearbeitet, dass da nichts mehr schleifen kann.Kann mir jemand mit dem originalen Motor mal ein Foto vom Ritzel und der Kette mit dem 1. Seitendeckel machen ?
Das wäre echt nett!
Gruß
-
noch jemand eine Idee ?
Bräuchte unbedingt ein Foto aus dem Fahrgastraum mit dem 1. Motorseitendeckel, wodurch die Kettenschläuche geführt werden.Gruß
-
push!
Wäre echt nett, wenn einer ein paar Bilder machen könnte!
-
Moin,
habe da mal ne Frage, muss beim Duo wärend der Fahrt, die Begrenzungsleuchten an sein?
Ich danke im voraus.
Gruß David
-
Die Begrenzungsleuchten waren ja der Kompromiss zum nicht realisierbarem zweiten Scheinwerfer. Ist nur die Frage ob die Lichtpflicht tagsüber besteht bei Scheinwerfereinsatz sollten sie mit an sein.
-
Die Begrenzungsleuchten waren ja der Kompromiss zum nicht realisierbarem zweiten Scheinwerfer. Ist nur die Frage ob die Lichtpflicht tagsüber besteht bei Scheinwerfereinsatz sollten sie mit an sein.
Naja, Lichtpflicht besteht ja, dann werde ich die einfach mit anklemmen.
Gruß David
-
Spätestens bei Zündstellung 2 eiso licht sollten sie gehen! Lichtpflicht besteht eiso würde ich sie auch mit anklemmen!
Mfg Andre
-
hallo
Hab keine für das Duo gefunden passt der hier an mein Duo tank
http://www.ebay.de/itm/Simson-…teile&hash=item3cc1d41819
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!