Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht ja ganz chic aus. Aber eine Sache stört mich an dem Möpp: Diese orangenen Seitendeckel sehen irgentwie doof aus, wie ich finde. Schön polierte würden da meinem Geschmack nach besser passen.

the-razer :b_wink:

• Tjaha...

Lackierung finde ich bis auf die Seitendeckel von dem Motor recht gut!

Was aber überhaupt nicht geht, ist der Hochgebogene Obergurt!
    Sieht einfach nur scheiße aus!
    Ebenso wie das rücklicht!

Mach den gerade, dann sieht sie sicher nach was aus!

Gruß, Nico

Ps. Schutzblech vorne wieder nen Orig dran machen :b_fluester:

• Also Mühe gegeben hast du dir zweifelsohne!
    Allerdings finde ich die Fliegenklatsche zum nach hinten gucken am Lenker nicht sehr passend. Da wär was kleineres besser.

Statt dem Riffelblech unter der Sitzbank würde ich ein schönes, vielleicht etwas breiteres, schutzblech montieren, was dann auch besser zu einem(anderen) schicken Rücklicht passt.

Gut Obergurt hin oder her---ist deine Sache! Aber schön, dass du die Sachen nicht nur hingeklatscht hast.

Wenn die Seitendeckel schon orange sein müssen, überleg dir mal Plexiglasscheiben reinzumachen...

MFG

• Obergurt , Seitenständer....... ja wurde ja schon drüber was erzählt.

Aber sag mal, wo hast du die Lampenmaske her? Ich find die ein wenig zugroß für das Moped. Da wär was dezenteres sicherlich auch schicker.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Der Obergurt ist genau richtig.
    Das Moped macht insgesamt einen schönen sauberen Eindruck.

Verbesserungsvorschläge:
    Lampenmaske und Rücklicht verlieren
    Das vordere Schutzblech vielleicht überarbeiten (Formgebung)
    noch ein paar Aluteile überarbeiten (polieren)

Alles in allem gefällts mir gut.
    Viel Spaß beim Fahren.

• Naja...

Du hast Dir wirklich Mühe gegeben, dass muss ich Dir lassen...

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• Find sie Optisch sehr Gut. Passt alles ganz gut zusammen find ich. Ick würde Persöhnlich noch hinten ein schutzblech anbringen,ohne sieht doof aus.

Gruß,Rockabilly aus der Mutterstadt

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

• Der Motor bringt bis jetzt aber absolut nicht was ich mir erhofft hatte :frown: is n 63 S50 Motor mit GS75 Kolben Vape und 16er Amal Gaser

Im moment such ich noch ne relativ günstige Variante für nen S51 Motor den ich hier noch rumliegen hab.

Habe da an 70er Kurbelwelle 70 4 oder 6 Kanal + passendem Gaser und der Esse von RZT die aussieht wie original gedacht.
    :b_wink:
    Was ist günstig? Was habt ihr so für erfahrungen gemacht.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!