Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• auf deine frage kann ich dir nicht wirklich eine antwort geben allerdings gefällt mir dein möp recht gut.

steh eig garnich so auf streetfighter mit gebogenem obergurt, hasts aber nich übertrieben.
    die lackierten seitendeckel find ich auch gut, vorallem weil es mal was anderes is un passt ins konzept!

• ich mags nicht...
    es ist nicht mein geschmack, da
    der obergurt gebogen ist
    das schutzi gekürzt wurde
    so LED dinger dran sind

allgemein finde ich den Renn look mi dem endurolook (Maske+Lenker) verbunden blöd...

ich mag dann lieber so einen klassischen rennlook, also rundes gfk heck, kleine sitzbank, M-Lenker, Büffeltank
    machen wüd ichs auch nicht, mein ding ist und bleibt enduro

:shehumper:: keine Zeit

• der gebogene obergurt muss aber manchmal einfach sein, das sage ich obwohl ich stino verbastelungen eigendlich nicht befürworte.....

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die lampenmaske :eek:

und den schönen s50 motor beschmiert :_shoot1:

bau dir die acerbismaske ran und einen schönen polierten s51 motor, dann ist sie fürn \'tuning\'-möp perfekt

• Mir gefällt sie. Das Rücklicht könnte man ändern. Schau mal nech nem S50 Rücklicht, die sind dann auch nicht so groß wie die LKW Rücklichter von der S51. Motor Deckel würde viel Besser aussehen, denn du die Schrifft und die Schraubenköpfe schwarz machst!

Wo bekommt man so nen Sitzbezug her?

Simson S51 B2-4 Elektronik (Neuaufbau)
    Zündapp ZR 20 (wird aufgebaut)

• Für die Sitzbank habe ich mir nen Riffelblech zurechtgeschnitten und da vom Sattler direkt draufpolstern lassen hat irgendwas um die 30 ocken gekostet.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!