Och neee, also wenn ich die Liste da lese bekomm ich das kotzen....keeen Bock mehr
Hahaha von wegen, sieht bis jezz derbe gut aus die Truppe, man man warum kann Suhl nich schon vorbei sein....ich kanns kaum erwarten
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Och neee, also wenn ich die Liste da lese bekomm ich das kotzen....keeen Bock mehr
Hahaha von wegen, sieht bis jezz derbe gut aus die Truppe, man man warum kann Suhl nich schon vorbei sein....ich kanns kaum erwarten
mfg Lowrider
Die Schwalbenfahrerin will noch versuchen, 2 freie Tage zu bekommen, dann ist sie auch dabei...
aso, Asche auf mein Haupt . Wie konnte ich das vergessen ?)
Die nicoS51in :f_laugh: hat ja auch vor mitzufahren wenn alles klappt
also ich will auch versuchen dabei zu sein hab mir das datum schon als urlaub angekreuzt
Wenn mein Chef mir frei gibt dann bin ich wohl auch dabei...
Ich sehe, unsere Rügentour wird langsam größer.
Mensch supi
Dann kann man schonmal besser planen.
Eingeplant an Personen also schonmal 20Leute.
MfG Robert.
Ok,
alles nachgetragen.
Will will nochmal wer hat noch nicht ?
Nico
bin schon die janze zeit am grübeln.... wenn der frosch ...und dat bensen76...
?)
werd, wenn nix entscheidendes dazwischenfunkt, ooch kommen! :smokin:
Hi, wenn ich vom Chef grünes Licht bekomme bin ich auch mit dabei! Nach Rügen wollt ich schon immer einmal, und denn noch im \"Simmenrudel\" kann nur spaßig werden! Wenn es klappt kommt sogar Nils noch mit, muß er aber auch noch mit Arbeit klären!
Super! Mein Sommer is gerettet!
Gruß schwalbenmona
Na prima. Dann meld dich mal wenn der Chef das grüne Licht angeschaltet hat( vorsicht wenn er auf rot drückt ) und ich setz dich/euch auf die Liste :glowface:
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!