Moin!
Wieviele habt ihr denn schon aktiviert, die mitfahren würden?
15`? oder sind es jetzt schon paar mehr. Wobei 15 ist eigentlich schon viel.
Termin check ich
Woher kommen denn so die Leute (hh,hst,nb...)
Tschö :glowface:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin!
Wieviele habt ihr denn schon aktiviert, die mitfahren würden?
15`? oder sind es jetzt schon paar mehr. Wobei 15 ist eigentlich schon viel.
Termin check ich
Woher kommen denn so die Leute (hh,hst,nb...)
Tschö :glowface:
Moin,
also im moment weiß ich von 6 die defenitiv kommen, dann haben sich hier im fred ja noch so einige gemeldet die auch mitwollen, das waren auch nochmal 4-6 glaube ich.
Wir waren zu 6 und ich muss sagen, das war schon eine angenehme Gruppengröße, wobei jetzt 4 oder 6 mehr nichts machen, man kann sich ja auch in 2 Gruppen aufteilen, ist schon angenehmer. Vor allem wenn es mal einen Liegenbleiber geben sollte, ist es schon nicht so klasse wenn alle anhalten müssen.
Nico, Jan, Uli und Ich kommen aus, bzw ganz dicht an Hamburg.
Robert kommt von Rügen, und Stephan kommt aus der Gegend bei Wittenburg.
mfg Lowrider
Hi ihrs....ich kram dann den Threat mal wieder hoch*gg*
Auf die Einladung von Schwarzfahrer würd ich dann wohl auch mitfahren...hab ja nur gutes gehört*g*
Liebe Grüße Steffi
Sehr schön, die Tour ist nur für Auserwählte habe ich gestern mit Robert beschlossen, und wer in die Liga der ausergewöhnlichen Simsonfahrer aufgenommen werden will muss erstmal vortanzen
mfg Lowrider
:laugh: puh...muss man da dann durch das ganze Programm mit recall usw...*ggg* harte kriterien*gg* Gut das ich so schon auserwählt wurde*ggg*
ick freu mich drauf
Na, ich bin ja wirklich gespannt wieviele wir nächstes Jahr denn tatsächlich werden.
Leider ist sowas oftmals schwer vorhersehbar und sicher werden bei einigen noch genug Sachen dazwischen kommen oder aber diese Tour erst ermöglichen!
Wie auch immer.
Hiermit nochmal die Aufforderung an alle:
Platz ist genug auf Rügen und wir würden uns über \"Zuwachs\" nächstes Jahr auf der Rundfahrt freuen, die das Ganze wieder zu einem tollen Erlebnis werden lassen.
Also schaut alle auf Eure Kalender und plant was zu planen geht!
Soviel von mir,
Nico
moinhört sich alles ganz gut an . lust hätte ich ja. vielleicht würden auch noch ein paar elbschalbels mitkommen! hab auf alle fälle mal den termin notiert! gruß aus der schönsten stadt
dann machen die nicht auserwählten trotzdem mit und fahren immer 10meter hinter euch, so.
ich wollt nämlich ooch mal über die insel juckeln...
Icke ooch..! Schon fest verbucht... ick fahr mitm VW Bus und Frogga und meene süße hoch und denn werden die Mops ausjeladen...
Der Bus folgt dann als Werksattwagen..:-)
Freu ma schon
Hi,
wollte mal kurz zusammenstellen wer sich denn bisher hier schon
vorgemerkt hat und sich vorstellen kann an der Tour eizunehmen.
alphabetisch sortiert:
[c=#2400ff]
ArminHH[c=#00ff5b][/code] + Elbschwalbels ?
Bluerider1989
bno76 + \"meene süße\"
Dirk 36
frogga
HSS
Karlos
Leyland
Lowrider2905
MartinHRO
nicoS51 + *in
Poss[/code]
[c=#ff0009]Schwalbeclub[/code]
[c=#00AA43]Schwalbenfahrer+ *in
Schwarzfahrer[/code][c=#2400ff]
Steffi-S51
Stephan89
Sternburg-Export
Trollaxt
Vegotenks
[/code]
Jemand vergessen/zu viel?
Kommt ja nicht auf jede einzelne Zusage an aber die ungefähre Teilnehmeranzahl macht die Planung(Zeltplätze, etc.) leichter.
Gruß, Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!