18xxx - Rügentour - Die Tour an der Ostsee...27.08.-31.08. 2008!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tja Steffi, dann mobilisiert mal noch Mitfahrer aus deiner Region :lookaround:
    Das ist aber auch ne Strecke die da vor dir hast :a_augenruppel:
    Da hätte ich keine Lust das alleine runterzuspulen :b_wink:

• Ach wat Nico...der Weg is dat Ziel nech...ich werd einfach irgentwo en Zwischenstop einlegen*g* oda so*g*
    Außerdem wo is es bitte schöner als auf meinem Mopped?*ggg*

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Zitat

Original von nicoS51:
    tja Steffi, dann mobilisiert mal noch Mitfahrer aus deiner Region :lookaround:

Hmmmmmmm, mal schauen was die Schule macht. Wenn nichts ansteht, komm ich vielleicht mit.

Sofern keiner was dagegen hat.*Einen Post über mir guck* :f_laugh:

• :dma_smile2: Nö du kommst hier nit rein*ggg* :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Zitat

Original von Starheizer:
    ich bin auch am überlegen ob ich evtl mit gadda im schlepptau komme...

aber da sind ja noch gute 6 monate hin...

hey du sagg^^ denkst du auch mal an den klingenthaler???
    ich würde wenn ichs zeitlich hinbekomme auch mitkommen
    ich bräuchte aber n platz bei jemanden im zelt , da ich in ermangelung eines gepäckträgers an der schwalbe nur n schlafsack un n wanderrucksack wegbekomme oder ich komm mit ner mz sofern ich das angepeilte aggregat flott-/bekomm und das überhaupt erlaubt is

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Na klar sind auch MZ willkommen :b_wink: gehören ja praktisch zur Familie...
    Wenn du mit Schwalbe fährst, leg dir einfach einen großen Tankrucksack auf den Tunnel.
    Das geht nachweislich prima und hat sich berwährt.

Also, wenn ihr dann in Erwägung zieht mitzufahren, tragt euch bitte in die Teilnehmerliste ein.(link siehe Signatur)
    Ruhig mit Status \"nicht sicher\" und asutragen kann ich euch auch wieder falls es dann doch nicht geht!

Gruß, Nico

• @Starheizer:

Ich muß auch hier mal SPAMmen:
    Eigenes Zelt, Möbel, Möp,... Schick doch alles mit der Post (DHL)! interner Link
    1120berlin hat\'s gefunden. Da kannst Du unbeschwert von allem Gepäck zu Gadda fahren und mit ihr im Auto, per Bahn oder sonstwie ganz entspannt gottweißwohin... un so.

SCIO NE SCIO.

• Hi,

jetzt hatte ich mich doch glatt gefragt wer Hollyzwerg auf der Teilnehmerliste ist :confused: nix im Forum ?)
    Aber google sei dank, fand ich dann schnell ein Photo wo ich \"meine\" Benno mit Hollyzwerg zusammen zu sehen?!

Allerdings gibt es auch eine hollyzwerg aus Niederwürschnitz.Bei den google Treffern würde ich aber lieber nicht auf die Links klicken :censored: :f_laugh:

Der gläserne Internet Mensch...
    Schön weiter anmelden :lookaround:

Nico :b_wink:

• Hi,

wollt mal fragen, wer Hollyzwerg ist? Hat sich unverbindlich zur Rügentour angemeldet und kommt aus Berlin.

• karlos, poss arbeitet im öffentlichen dienst, er MUSS nicht zwangsläufig lesen können... :teufel:
    aber jedenfalls sollte er noch lernen, sich jemanden zu suchen, der das für ihn macht :i_auslach:

@ poss: dat wirste wohl spätestens ende august erfahren :g_rollauge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!