18xxx - Rügentour - Die Tour an der Ostsee...27.08.-31.08. 2008!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hast mein vollstes mitgefühl :laugh:
nur dieses jahr wirds dann nich beim versuch bleiben! -
also da ich heute mal mit google maps über rügen geflogen bin, melde ich meine mitfahrt unversichert an...unversichert deshalb, weil ich bis dahin erst übernommen sein muss...und mein moped bis dahin fertig sein muss…meine ausbildung endet nich weit vorher.
-
Zitat
Original von Karlos:
hast mein vollstes mitgefühl :laugh:
nur dieses jahr wirds dann nich beim versuch bleiben!Der Robert hatte ja immer Angst vor der Volkspolizei(NVA Museum Prora):
Die noch mit erstaunlich gutem Gerät unterwegs ist auf Rügen :g_eek4:Und außer Rostocker Pils rührt der eh nichts an.....
Aber das soll Eure Sorge sein ihn auf \"den rechten Weg\" zu führen@darush: immer gerne, hängst dich dann einfach mit an uns drann...
Nico
-
ich bin auch am überlegen ob ich evtl mit gadda im schlepptau komme...
aber da sind ja noch gute 6 monate hin...
-
Hallo,
ganz genau, es ist noch viel Zeit bis zur Tour (trotzdem freue ich mich schon riesig
)
Ab sofort könnt ihr euch auch über diesen Link unverbindlich zur Tour anmelden.
Das Feld \"Ist deine Teilnahme sicher?\" ist nicht zu drastisch zu sehen.
Wie gesagt...unverbindlich...nur wer schon seinen Urlaub eingereicht hat und alles abgeklärt ist, darf gerne \"Ja\" auswählenDas macht die Teilnehmeranmeldung übersichtlicher...
Gruß, Nico
-
Klasse Idee!
So hab mich auch mal angemeldet.
Startpunkt steht halt noch nicht ganz fest.
Meldet auch mal alle an
-
Sooo bin dann och eingetragen*ggg*
Auch bei mir steht der Abfahrtsort noch nich ganz fest*g* Hab erstmal mein jetziges zu hause eingetragen*g*
Liebe Grüße Steffi
-
hab mich jetzt auch eingetragen
gibt es die möglichkeit sich die liste auch später noch anzugucken? -
nur mit Trick17
Trag einfach nochmal deinen Namen ein. Dann erhältst du zwar eine Fehlermeldung aber siehst auch die aktuelle Datenbank.
[edit]
obwohl..quatsch...habs grad nochmal geändert damit man den aktuellen Stand immer beim Aufruf der Seite sieht
[/edit]Nico
-
cool, danke
-
LOl wenn ich mir das so angucke is es bisher sehr Nordenlastig das ganze*ggg*
Ich bin ne Randgruppe*ggg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!