Klasse das du auch wieder dabei bist.sogar mit der schwalbenfahrerin

18xxx - Rügentour - Die Tour an der Ostsee...27.08.-31.08. 2008!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
super Plan freu mich jetzt schon richtig drauf!
hätt allerdings eine kleine Anmerkung zum letzten Zeltplatz, hab mir den letztes Jahr mal angesehen und war nich so überzeugt davon.
als alternative würd ich das Camp Regenbogen in Göhren vorschlagen, ich fands da echt traumhaft. Super Strand sehr sauber duschen bis zum abwinken (is im Preis mit drin), Moped darf am Zelt stehen. Preis lag da so bei 15€ für ne Einzelpersonen, was die Gruppe kostet kann man ja noch rausbekommen. -
Karlos, danke für deine Anregung.
Unser Problem ist nur das die Zeltplätze meist nicht bereit sind uns als Gruppe (von immerhin ca. 30Menschen/Mopeds) aufzunehmen und/oder strenge Vorgaben, wie 22:00Uhr Nachtruhe, keine Motorengeräusche zwischen 13:00-15:00 Uhr etc., haben
Rügen hat wirklich eine Menge schöner Campingplätze aber wir müssen mehr nach \"Duldung\" als auf \"Schönheit\" achten.
Wobei uns Thiessow wirklich sehr gut gefallen hat.Vielleicht können wir uns aber dieses Jahr positiv einen Namen machen und dadurch auch mehr Akzeptanz auf den Familienplätzen gewinnen!?
Ulli: ja, sei doch stolz auf deine Farben :g_nanana:
Nico
-
Zitat
Original von nicoS51:
....
Wobei uns Thiessow wirklich sehr gut gefallen hat....
Ulli: ja, sei doch stolz auf deine Farben :g_nanana:
Nico
War das der, wo mir mein Moped umgeweht wurde? Den fand ich eigentlich auch sehr gut.
wegen der Farben: jetzt geht das hier auch schon los
Stephan: jo, die Schwalbenfahrerin is auch schon ganz aufgeregt. Sie is ja noch nie wirklich länger allein Moped gefahren. Wenn alles klappt, dann holen wir Ihre Schwalbe anfang Mai nach Hamburg. Mensch, da bin ich selber ja schon ganz aufgeregt
-
Ja dieses Jahr wird es wohl ein Highlight werden.
Abschluss für die Saison, was besseres kanns doch nicht geben. :biggrin:Interessant wird es, wieviele Personen nun mitkommen. :biggrin:
Und ob der Stephan bis dahin seine S51 fertig hat.
Ansonsten komm ich mit der alten Sr50 Schüssel.
-
-
-
Naja also auffallen werden wir überall wo wir sind, das sind wir 2007 schon.
Und da waren wir grad mal 6 Leute.Warum nicht positiv?
Auf Rügen kennt jeder jeden...Das spricht sich rum...Thiessow ist etwas windig, aber der Platz und die Leute dort sind wirklich sehr gut
Also ich freu mich drauf.
-
Zitat
.......... Es wird viel zu sehen und zu erleben geben, VERSPROCHEN!
Die Rügen Tour findet immer am letzten Wochenende im August statt.
Dieses mal, vom [c=#ff0012]27.07.-31.08 2008 [/code].Hier ein grober Veranstaltungsplan. Natürlich werden wir keine Klassenfahrt machen, also können wir auch jederzeit Variieren.........
mhm dann müsst ick, aber nochmal schaun, ob dat mein chef mitmacht
hoffe. dass ick da dann frei bekomme, wenn nicht, dann müsste ick leider absagen
Oi!
-
es wird sicher bis Ende August noch viele Veränderungen im Teilnehmerkreis geben.
Wir rechnen jetzt mal einfach mit max. 30 Teilnehmern und werden so weiterplanen. Sollten es dann tatsächlich schon dieses Jahr mehr werden, was ich nicht glaube, wird auch das in Ordnung gehen.
Ich geh aber eher von einer Zahl um die 20 ausund das wird schon ein geniales Bild auf der Tour ergeben :g_lover:
Nico
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!