Also hier auch eine Nummer von mir, laufen tut sie zwar noch nicht, aber ich hoffe es wird wieder!
SR50
805753X
1987
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Also hier auch eine Nummer von mir, laufen tut sie zwar noch nicht, aber ich hoffe es wird wieder!
SR50
805753X
1987
SR50 B4
BJ 88
811063X
Farbe war Rot/Braun.
SR50 B3
FIN 800372X
Bj. 1986
Hab hier eine SR50 CE mit ausgebautem Freilauf
FIN: 81691XX Passt so gar nicht in die Liste!
Ist anhand der Fahrgestellnummern erkennbar ob Exportfahrzeug oder 50 Km/h zulassung?
Also außer den neuen Fahrgestellnummern!
FIN: 81691XX Passt so gar nicht in die Liste!
Baujahr September/Oktober 1989, da ging schon einiges in den Export.
Was steht auf dem Typenschild ?
Gruss von Frank
SR50CE bj 1989
Woran erkenne ich ob Exportmodell?
SR50CE bj 1989
Woran erkenne ich ob Exportmodell?
Mache bitte mal ein Bild vom Typenschild (SR 50 CE steht da normalerweise nicht drauf).
Ggf. als PN.
Gruss von Frank
Hast ne PN
Hallo Simsonfreunde.
Ich habe einen Scheunenfund erworben, ohne Typenschild.
Am Rahmen ist eine siebenstellige Nummer, die mit einer 3 beginnt.
Lt. der Liste beginnen die SR50 Roller mit 8 oder 9, nur KR51 und SR4/2 haben eine 3 am Anfang.
Der Roller ist soweit Original, keine Blinker, gehe also vom SR50 N von 1986 aus.
Rahmen sieht nicht beschädigt oder geschliffen aus.
Wer kann mir helfen?
LG
Corschi
Poste doch mal ein Bild von den ersten 3 Ziffern der Rahmennummer (die letzten Ziffern unbedingt schwärzen). Ich vermute mal, die 8 wurde unsauber eingeschlagen und ist daher nur als 3 erkennbar.
MfG
Christian
Hallo.
Hier die fotografierte Nummer.
Wie man sieht, beginnt sie mit einer 3 und ist siebenstellig.
VG
P.S.: Alternativ frage ich mal in die Runde, ob jemand einen SR50-Rahmen noch liegen hat, meinetwegen auch Unfall oder geschweißt...nur nicht geklaut,
ich benötige nur die Rahmennummer um mir dafür dann Papiere zu bestellen. Hab recherchiert, mit der Rahmennummer müßte es ein Star aus den 60zigern sein...aber dann hat er hinten eine Zahl zuviel. Und die Verzweiflung wird groß sein...
...ich würde gern mit Bonsai in Kontakt treten, mein Roller hat auch eine 3 vorn als Rahmennummer.
Möchte wissen, ob es Probleme bei der Bestellung neuer Papiere beim KBA gibt, mehr nicht!
Alles anzeigenHallo, bin auch neu hier.
Und gleich als erstes ein Problemchen.
Mein Roller hat bis auf das X die selben Daten wie der von Kyle (weiter oben).
Typ: SR50
FIN: 335968X
Baujahr: 1982
komische Sache
bonsai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!