guck mal auf dem reich seiner seite den umbau des luftfilterweges genau an.das kann man nicht besser erklären..
wenn du den durchgeführt hast,ist es sichergestellt das dein vergaser mit genug frischluft versorgt wird.
ohne diese umbau maßnahme kriegst du den nicht vernünftig eingestellt, zudem würgst du den motor ab,bei höheren drehzahlen.
weil du dadurch den maximalen füllungsgrad des brennraumes verhinderst.dein zylinder ist auf hohe gasstromgeschwindigkeiten ausgelegt.(kleiner 20 gaser statt grössere) trotzdem benötigt auch er einen effektiven füllungsgrad.bekommt er aber nicht da deine ansauganlage vordem vergaser einen zu kleinen querschnitt hat.
was den auspuff angeht ...ist das bohren der löcher bei soviel hubraum sinnvoll....der krümmer..ich weis net sorecht...7 cm
das kostet viel volumen(höhere drehzahlen hin oder her)
die serienanlage ist eh ziemlich knapp bemessen was das volumen angeht für soviel hubraum.bis du dir sicher das der staudruck nicht zuhoch wird,nicht zuviel verbranntes abgas im brennraum zurück bleibt.
bau mal einen langen normalen 32 iger krümmer ein. wenn der motor am zylinder/kurbelgehäus kühler wird,hast du die nächste wichtige fehlerquelle gefunden(wobei ich den kurzen eh für sinnlos halte.kaufst ne drehmomentschleuder vom feinsten und beraubst ihm dann am kurzen krümmer genau wieder dem drehmoment was de zuvor teuer erkaufst hast.....
also schraube fleissig...wünsch dir viel glück mit dem gerät
gruss data