Die Hobbypolizei...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm iss lustig, hier bei mir sind eig. recht alle (or allem alte ) Leute von meiner Simson begeistert weils ja deutsch ist und nich son japanerfug :laugh:

• naja angelschnur hatte ick och schon
    war n versuch mich vom hobel zu ruppen von irgend welchen matschbirnigen playmobilnazis

zum glück is vor mir n lkw gefahren, der hat dann allet mitgeruppt

hat leider nich geklappert und jert versuchen sie´s halt anders

dat zum thema \"leute die zu viel zeit haben und nichts damit anfangen (können)\"

ick hätte nich die grünen geholt wenn mich jemand mit ner schaufel oder ähnlichen bedroht

eine zahnkorrektur frei haus und dann is allet wieder dufte

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

Original von Sternburg-Export:
    naja angelschnur hatte ick och schon
    war n versuch mich vom hobel zu ruppen von irgend welchen matschbirnigen playmobilnazis

zum glück is vor mir n lkw gefahren, der hat dann allet mitgeruppt

da hassu aber echt glück gehabt 8|

Zitat

eine zahnkorrektur frei haus und dann is allet wieder dufte

:laugh: :laugh: :laugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• brandenburg is halt n heißes pflaster

brandenburglied von rainald grebe anhörn und dann wird glob ick allet kla (für leute, die nich aus der umgebung kommen)

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Idioten und Spinner gibts überall. Bei mir sinds immer die menschen mit stark pigmentierter hautfarbe und nicht europäischer herkunft, manche sind auch europäischer herkunft. die idioten sitzen imma zu fünft in den auto (meist bmw oder mercedes benz) und fahren zu jeder tageszeit total unmöglich.
    so erging es auch mir. ich bin grad am rechts abbiegen und er rauscht aus einer einbahnstzraße kommend und will links abbiegen (für alle die aus berlin kommen: Herrmannstraße ecke werbellinstraße) natürlich überholt er mich in der kurve und beschädigt meinen spiegel und ich komme leicht mit dem knie gegen beifahrertür.
    ich wußte im ersten augenblick nicht wie ich mich ausdrücken sollte um ihn zu zeigen was ich davon halte, also erstmal schön den mittelfinger und danch den \"doppelten vogel\" gezeigt.
    daraufhin bremste er abrupt ab und stieg mit noch einem kunden aus, dann hat er mich angemacht und wollte mich von meiner simmi ziehen und schrie mich an \"weißt du was das bedeutet? Soll ich dich mal fi****?\" (dabei mir die ganze zeit nen mittelfinger gezeigt) \"steig ab, ich hole jetz die bullen.\"
    Und das geilste is ja es war mitten am tag und die autos stauten sich hinter uns und hupten schon. er hat sich nicht davon beeindrucken lassen.
    Ich habe ihn dann erstmal angeschrien das er keine vorfahrt hatte, mich in der kurve überholt hat, kein abstand eingehalten hat, mein spiegel deswegen kaputt ist und das mein knie jetz weh tut und so weiter und drohte selbst mit der polizei.
    dann lies er auf einmal von mir ab, winkte seinem kumpel zu und beide stiegen wieder ein und fuhren los. ich kann nicht sagen warum er auf einmal son schiss gekriegt hat, aber es war mir auch egal.
    ich bin dann einfach noch mal an ihm vorbei gezogen und habe unter gehupe ihm noch mal deutlich gezeigt was ich von ihm halte.

50% aller Amokläufer spielen Killerspiele;100% essen Brot
    -VERBIETET BROT!-

• Warum hast du nicht die Bullen geholt...

Man du hättest doch schön Geld bekommen.

Körperverletzung, Sachbeschädigung bla bla... usw...

Letzten Sonntag kam auch ein Hobbypolizist aus der Nachbarschaft und wies mich sehr unfreundlich darauf hin das ich in der Mittagszeit am Sonntag nicht hämmern darf(um halb 12 )
    Ich sagte ihm ziemlich schnell was ich von ihm hielt und machte ihm klar das er seine Beine in die Hand nehmen soll und mir nicht Drohen soll.... ( witzfigur von einem pensionierten bullen... :f_laugh: )

Da der alte Mann so sehr unfreundlich war, hämmer ich jetzt schon halb 11 :lookaround:

• Bei uns im Dorf gibts solche leute haufenweise. Da is vor ca. 3 Jahren einer hergezogen und hat doch in seinem Garten an der Straße einen Eigenbau-Blitzerkasten aufgestellt den wir dann aber in einer Nacht und Nebelaktion umgeschnitten haben weil uns diese Person schon öfters angehalten hat wegen zu lauter Moped aber wohlgemerkt da waren sie noch komplett orginal!!!! Naja des weiteren is er dann in die Dorfkneipe und wollte eigenmächtig Kontrollen durchführen also Führerschein etc. aber da is er hochkantig wieder rausgeflogen. Naja wie auch immer, ich bin der Meinung solche leute müssten eigesperrt werden!!!!!
    mfg maxe

• Eingesperrt? Naja, wenn man weiß wie die Leute ticken hat man doch immer was zu lachen...

Aber ist ja schon seltsam... die ganzen Storys machen mir schon Angst... AUCH in Hinsicht auf das, was passieren könnte, wenn ich mal nen Simmefahrer frage, warum sein Möff so laut klingt --> :eek: :_sword:

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• schon lustige stories...
    ich kenn eine, die nichts mit mopeds zu tunh hat, aber auch was von selbsternannten umweltschützern...
    am rhein in köln haben wir gezeltet und ein kleines lagerfeuer gemacht, was auch wirklich kein problem ist und ich es im besten sinn der umwelt gemacht hab, keinesfalls wollten wir aum nächsten morgen die stelle als eine müllhalde verlassen,etc. das ist überhaupt nicht mein ding...
    also ich saß mit nem kumpel am lagerfeuer, tranken bier, lachten und er spielte gitarre.
    da kommt ein man, etwa 30, und beginnt zu erzählen, wir habe ihn überhaupt nicht verstanden, was der will...
    erst als mein kumpel aufhörte zu spielen konnten wir ihn verstehen...
    nur eine minute hörten wir ihm zu, er laberte irgendwas von \"zu viel sauerstoffverbrauch durch das feuer\", \"die vögel mögen keine gitarrenmusik\", \"die bäume um uns herum sollten wir mal in einem jahr angucken, die hätten dann sowieso keine blätter ,ehr\", und ähnliches.
    mein kumpel hat dann nur noch lauter angefangen zu speilen (also nur so tschtschtschrrrrrrrrrr) und er konnte sich selber kaum noch hören, laberte aber bestimmt noch 5 minuten, ohne das wir was hören konntne

man stelle sich zwei nicht mehr ganz nüchterne jugendlich vor die gitarre spielend am feuer sitzen und ein man daneben steht, der nur blablabla macht...

oder:

auch ich wohn in einr 30er zone nd als ich noch kleiner war spielten wir oft auf der strasse (kreide, etc.)
    mein vater hat dann einaml nen bmw fahrer angehlaten, dermindestens 50 55 fuhr.
    er nahm einen bruchstein, etwa 10 15 kilo und stellte sich auf die strasse, sodass der fahrer anhalten musste und hielt den bruchstein über die motorhaube vom bmw und tat so, als ob er den stein loslassen würde (so mit einem ruck nach unten)
    der fahrer hat angefangen zu schreien (also kurzer schrei)
    nachdem mein vater ihn dann auf die 30 hingewiesen hatte und di auch nicht ohne grund vorgeschrieben seien, ist er dann eingeschüchtert weitergefahren...

wenn ich mir so vorstelle, was passiert wär, wenn er den stein losgelassen hätt... :rolleyes:

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

Original von PINKS!!!:
    dann gibs ja auch noch die leute, die sand in die kurve streuen oder angeselhnen auf kopfhöhe spannen. frechheit!!!

Aus irgent einen grund musste ich grade sehr darüber lachen :laugh: :laugh: :laugh: Der gedanke mit einer angelsehne in der kurve :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Nicht das wir hier neue Jugenstreiche verbreiten lol :laugh: :laugh: :laugh:
    gruss john

Ps:ich würd mir auch nichts gefallen lassen,wenn jemand meint mich anzugreifen denn werde ich ihm doch wohl in den allerwertesten treten :b_wink:

Bitte Beendet eure Threads(Themen)die ihr Öffnet Und Schreibt als Abschluss,ob die Gegebenden Tips und Vorschläge Geholfen haben,Oder worin Letzendlich euer Problem Lag,Der Nächste wird sich Freuen Wenn er Zu dem Gleichen Problem eine Positive Lösung hat.

• BlackShredder: Ich find das schon eine Unverschämtheit uns mit der Polizei zu drohen nur weil wir mit leisen orginalen Mopeds auf der Dorfstraße unterwegs waren, naja heute sind sie ein bissl lauter aber jetzt is er ruhig und mekert nicht mehr! Warscheinlich hat er gemerkt das er das ganze Dorf auf sich gehetzt hat mit seinen Aktionen! Das is alles schu reif für \"höllische Nachbarn\" auf rtl2 was hier im Dorf so passiert mit diesem Meschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!