Totaler Unfall..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    das dümmste was ich je gemacht habe war mit dem
    finger Öl auf ne Kette zu machen (bei laufendem Motor im 2 Gang)
    und en Kumpel hat gas gegeben ich habs nich gleich gerafft und bin mit meinem Finger einmal durchs Ritzel durch;(

Rechtschreibfehler nicht öffenltich kritisieren. Es nimmt den Anderen sonst die Freude am Suchen!

Wer trotzdem einen findet, darf ihn behalten!

• Das glaub ich das, dass weh tat.
    --
    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow] !!!

Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

• Ich habe mir mal einen Topf mit kochendem Wasser über den linken Oberschenkel geschüttet, habe mein Bein mit Binden umwickelt. Das war früh 6:30Uhr, dann bin ich in die Schule und meine Hose wurde immer gelber und feuchter, da bin ich mal aufs klo um nachzusehen, nada hat halt alles Geeidert. Später zum Arzt, 2 Wochen jeden Tag neu verbinden und fertig. Wünsche dir das deine Finger wieder funktionieren.
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

• Auch von mir gute Besserung,
    die ganzen Stories übertreffen jeden Horrorfilm..
    Mein schlimmstes Erlebnis hab ich durch eigene Blödheit verursacht. Hab mir vor der Rotlichlampe gelangweilt und mal raufgespuckt. Hat so schön gezischt, da hab ichs nochmal getan...und ...peng!!! scherben sprangen mir entgegen, eine blieb im Hals stecken....
    Hab riesen Schwein gehalb, nur ein cm und die Kehle wär durch gewesen...

Nun werd ich immer auf die blöde Narbe angesprochen...nervend...manchmal müßte man die Zeit zurückdrehen können

• ach...ich hatte auch schon etliche unfälle...also einmal mitn kopf auffe bordstein kante...--->schöne narbe zwischen den augen...

dann mitn kinn auf asphalr...beim skaten...--->hässliche narbe am kinn

platzwunde am hinterkopf...da hat mir irgend son dödel mal was gegen geworfen...

aber das krasseste was mir je passiert is...ich war hier mitn kumpel alleine im haus...so und ich wollte was mit öl machen...hab also einen topf aufgesetzt und bin hochgegangen...so nichmehr dran gedacht..aber denn nach ner halben stunde hab ich was komisches gerochen und dachte nur noch so SCHEI?E DAS ÖL...ich runter gerannt...und kam inne küch und alles war vernebelt...so dann wollte ich den topf von herd nehmen...und al ich das getahn hab is das heiße öl gegen die heiße topfwand gekommen und dat angefangen zu brennen...

also hatte ich einen brennenden topf voller heißem öl in der hand...so dann hats immer gesprizt und irgentwann hab ich denn den topf fallen lassen...und alles über meine füße...dann hat noch die kücke ein bissel gesmoked aber kumpel hats gelöscht...naja und ich hab jetze an beiden füßen richtig hässliche brandnarben...

:drink: so das wars und an alles anderen gute besserung ;)
    --

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• heftig heftig.
    so ne´gruselgeschichten kann ich gott sei dank noch nicht erzählen.
    ich hatte noch nie was gebrochen oder angesägt.

und ich hatte auch nur einen unfall mit meiner simme.
    da bin ich schön gemütlich mit 40-50km/h in den wiesen rumgefahren hab leicht abgebremst und dann ist auf einmal die hinterbremse blockiert.schön auf feuchtem gras.
    das hinterrad ist weggerutscht und dann hab ich mich ein paar mal überschlagen.meine geliebte S51 leider auch.:(
    ich hab mich schnell wieder aufgerappelt und mir den schaden angeguckt.
    tja,......die telegable war weggebogen,genau wie das schutzblech und der lenker, die linke fußraste ist weggeflogen.hinten war auch alles verbogen und und und.........
    mir ist gott sei dank nichts passiert bis auf ein paar prellungen und schürfwunden.

und das alles ist geschähen,weil ich ca. 20m angelsehne in der bremse hatte. heftig was?
    da hab ich richtig glück gehabt,dass mir das nicht 10min später auf offener straße passiert ist.:rolleyes:

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!