gute besserung ersma! nen kumpel von mir hat sich ma ana bandsäge die fingerkuppe abgesägt und dann kam sein chef und das finger stück lag da noch und der chef fragt was is den passiert!
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!
Totaler Unfall..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
thx..was habt ihr den fürnen chef
--
.|. T3 -» S51 .. It is Time .|.
:|: http://www.simsonforumseite.de.vu :|: -
ich geh ja noch zur schule und er macht lehr in nem metallverarbeiten betrieb und ich kenne den chef nich
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie! -
aso wie ich..aber son chef is schon komisch.. ich find den lustig aber für den der sich die fingerkuppe abgehakt hat is des nich schön..
--
.|. T3 -» S51 .. It is Time .|.
:|: http://www.simsonforumseite.de.vu :|: -
Hattu nicht gesagt du hastn dir beim SPort kaputtgemacht. Naja, soll mir LAtte sein, aber Ich wünsch dir gute BEsserung mit deinen Fingern!
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
Na das ist ja ne Blutige storry, gute besserung erstmal. Hab mir mal mit ne E-Brotmaschiene im zeigefinger gesägt, Da war es denn nicht mehr schwarzbrot sondern Rotbrot, hab geblutet wie ne sau, ins Krankenhaus, der Arzt unterm schnitt am Finger gedrückt, da ging mein Finger auseinander wie ne Palme oder Banane, und dann kam wieder Kräftig Blut, Die dumme sau von Artzt, musste mit 6 stichen genäht weden aber ich hab gut geziehlt, genau in der mitte 5 cm tief rein. Mortz gaudie... :dance2: :dance3:
[glow=#FF0000,3]! Nur die Besten sterben jung ! [/glow]
--
Benny/Leegebruch -
man, sind wir alle k****** hier

--
Wer später bremst ist länger schnell!
-
ihr habts nich so mit euen fingern, wie? :smile:
-
ach ja
wie schreibst du eigentlich
??????????????????????????????????????????????????????????? -
was ist das hier? Simsonforum oder Rotten.com?
Ist schon übel
Na ich hab mir gleich das ganze leben versaut, bin jetzt für immer 100% Schwerbeschädigt.
Was ich hier nicht weiter erläutern möchte. -
oh man was is nu mit deinen fingern
ich hab mir mal mit nem tacker vom dachdecker (also diese großen) 2 Klemmen in finger gehauen, hat nich weg getan, gleich zu muttern gerannt und geschockt ;D
das rausziehen war geil
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de -
Hätte mich auch benah gekilled,oben in der Scheune wollte ich meinen dad hinterher mit meinen zarten 10 Jahren,bin aber nicht auf'm Balken gelaufen wie mein Dad und bums hats getan,bin erst 1 m tiefer gefallen auf'm Gewölbekeller,bin dann von da aus gleich noch ca.3m weiter runter gefallen und bin ganz knap mit'n Kopf abeinah uf'm Stein gefallen,der im Boden war,ganz knap,naja außer einen gebrochenen Oberarm war nichts weiter #glück#
Deletzt hab ich mir ausversehen in meinen zeigefinger links geflext,nur angeschnitten,es hatte aber geblutet,aber von schmerzen war nichts da.:D #immerwiedergerne#
Respekt hab ich immer noch nicht.Vor 2 tagen bin ich auch geflogen mit der simme.hatte meine Simme vorne zu weit rausgedreht (Telegabel),bin mit 70 über so einen kleinen Hügel,aber wahrscheinlich doch zu schnell,aufjedenfall ist die simme links weg und ich bin rechts über den Lenker,hatte mich ein paar mal gedreht,Schutzblech war vorne in 2 teile zerfezt,hatte nachgemessen das mein Schutzblech min. 5 m geschliffen ist,genauso wie meine simme.aber kein respekt!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!