Hi,
hab gerade im threat von schwarzfahrer gelesen, dass NGK kerzen scheisse sein solln.
gibts dafür auch ne ordentliche begründung???
fahre schon immer mit NGK und hatte noch nie probleme!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
hab gerade im threat von schwarzfahrer gelesen, dass NGK kerzen scheisse sein solln.
gibts dafür auch ne ordentliche begründung???
fahre schon immer mit NGK und hatte noch nie probleme!
hi ho ,
herr lang hat ma gesacht das die , die motoren bei ihm kaputt gemacht haben und lt nur probs damit hatten .
warum das so is weis ich auch nich
ich hatte ma ne b8hs drinn , totaler scheiss is das die kisste hat sich nach 5min immer abgesofffen
naja vielleicht fragste ma LT !
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
wers nich gesehn hat hier der link
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/3346&start=1
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Schwarzfahrer: schonmal mit nem höheren wärmewert probiert!? auch ne isolator spezial produziert bei zu geringem wärmewert nur fehlzündungen. ich glaube zwar, dass die kerzen verschiedener hersteller auch verschieden gut laufen, aber dass dadurch motoren kaputt gehen will ich mal in frage stellen. zumindest die originalen sollten das aushalten. bei tuning wird das eben anders aussehen, da hat man wahrscheinlich nicht so viel spielraum.
letztlich hängt es auch von den außeren bedingungen ab. die qualität zweier zündkerzen kann man nur vergleichen, wenn sie bei gleicher witterung, gleichem öl, gleichem benzin und auf gleicher fahrtstrecke getestet wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass man ngk kerzen pauschal als die schlechteren bezeichnen kann. muss jeder selbst mal ausprobieren!
commander460: wenn deine karre mit ngk läuft, warum solltest du das ändern? nur weil irgendwer mal bei sich die erfahrung gemacht hat? ich würde mich mehr auf die eigene verlassen...
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !
das mit den motoren kaputt machen kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
bei Lt unter "News" steht, das die Splitfire Kerzen die motoren kaputt machen, da da die elektrode wegbrennt.
Muß IKZ recht geben!
Wenn dat bei dir funzt lass es! Egal was andere sagen!
Es ham auch immer alle gesagt nen Spargaser (hab den N3-5 is von ner S70) is scheise warum läuft mei 60iger dann sein 72-75?
(oh man ich schweif schon wieder vom Thema ab)
Also ich hatte auch ne NGK drin, lief absolut nich, gelobt sein die Isolator! Wenn man wie bei uns nich anner Tanke (ARAL) ne Isolator kriegt, kann ich euch als Ersatzkerze die Bosch empfehlen sind zwar nich ganz so gut wie Iso, ich hatte aber nen kleinen Leistungsverlust bemerkt!
@ kriesch
na klar behalt ich meine NGK!
Ich hatte auch mal eine ,
die war neu und ich hab mich gewundert daß sie nicht richtig lief .
Nun weiß ich ja ....
jop isolator ist das non plus ultra!ich hatte mal die aus meienm sr1...bauhjahr 1956 rausgebaut die sieht ur witzig aus und ist nur ne isolator naja und promt ein tritt und der roller war da...den sr bau ich zz auf!
aber nichts gegen NGK....die besten kerzen der welt!Warum fahren denn alle im superbike mitNGK???
ihr dürft nicht das abfall produkt kaufen!
ICh habe ne NGK iridium kerze (iridium...ist wertvoller als platin und platin ist wertvoller als gold, iridium wird meist nur in der raumfahr angewendet und ich habe sowas ind er simme ;-))
naja die kerze spart duch diesen speziellen funken sprit ein sie springt besser an sie vermindert das rußen der kerze (ich galub sie laüft auch besser..kann aber auch einbildung sein) naja und sie hat ne dopllet solange lebensdauer als ne nornalke...zu dem stolzenpreis von ca 16€
is aber geil!
Ich fahre jetzt schon 2 Jahre NGK und meine Maschien säuft
dauernt ab springt nicht an ............
Hatte schon 3 Verschiedene Vergaser dran und trotzdem.
Ich glaube ich sollte es mal mit ner Iso probieren.
Aber warum produziert NGK sone Kerzen wenns damit oft probleme gibt???
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!