Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das Liegt daran dass der Simsonmotor (Zündstrom zündspannung Zündspule verdichtung usw.) nicht auf diese Kerzen abgestimmt ist sonder auf Isolatorkerzen. Ist doch meist so dass die Sachen mit original ersatzteilen am Besten laufen.
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDERS [/glow]

[glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• AirHead: sicher das die kerze den richtigen wärmewert hat? moppy hat recht, ngk baut die kerzen ja nicht extra für simson. vielleicht ist ja deine kerze für ne zündapp (nur als beispiel) die beste kerze überhaupt! ;)
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• Ja ich hoffe ich hab den richtigen Wärmewert.
    Hab die bei irgend einem weiß nicht genau bei welchem Internet
    Händler gekauft und da standt /vergleich bar mit der Iso 260/.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Nimm immer die Alt bewährten Kerzen Wie Isolator die sind für simson gemacht.
    Im Sommer ne 280ger sonst nehm ich immer ne 260.
    280er auch nur weil sie so besser im Sommer anspringt wenn sie Warm is.

• das wird sich glaube geklärt haben, da der thrad von 2003 is :rolleyes::biglaugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!