aufbau kr 51 bj64

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich kenne den Reifen..
    Profil hin oder her. Ich habe die auch an meiner KR51 aber ich fahre sie nicht, denn mit der zeit Verliert der Reifen an Elastizität.
    Usache dafür sind die Oxidationsprozesse, die zum bruch der Katschuk-mOleküle an den C-C-Zweifachbidnungen führen.
    Kann durch Ozon passieren.

Dort wo noch keine Disulfid-Gruppen sin dkann Sauerstoff BRücken bilden- Somit vernetzen sich die Kautschuk-moleküle stärker --> Gummi wird härter.
    Sauertstoff kann nämlich die Doppelbnindungen angreifen.

je härter der Reifen, desto weniger haftung und bei Regen adieu.

lass es lieber mit dem Reifen und fahren ;) Häng ihn an die Wand wie ich, und erfreu dich dran.

Made in germany???
    entweder ddr oder GDR. aber Germany??

• ich hab gar keene zeit zu fahren, eigentlich isses nur nen \"haben\" moped

hab noch nen richtiges motorrad

ja made in germany, ick mach morgen mal nen bild, finds och komisch, werd mal guggen was auf dem vorderen draufsteht (wo ich nich sage wie der sich schön auf der felge schlängelt wie ne acht )

:laugh:

• yo hab ich, auf der hinteren felge

schönere fotos gibs die tage mal , wenn ich meine 3 te schwalbe mal ausm keller rausgekramt kriege, steht da völlig eingebaut rum :b_wink:

• woa man ist die kr50 geil^^ die ist echt super toll hergerichtet suche ja auch schon lang nach ner kr50 oder schwalbe aba habe aber meistens nicht genug geld (schüler)!!!! mfg maxi ps auf die bin ich echt neidisch^^ RESPEKT

• ach, neidisch muß man da nich sein, wenn de mal groß bist :D dann machste auch mal sowas :thumbup:
    die rahmennummer ist die 00021** :huh: also einer der ersten
    hier noch nen paar bilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!