aufbau kr 51 bj64

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Die \"Nippel\" sind der Choke und die Starterklappe für den NKJ-Vergaser.

Das muss so.

Der Reifen scheint vorne noch das alte Profil zu haben, das gab es nur ganz kurz am Anfang. Trotzdem würde ich den tauschen gegen einen Heidenau, Sicherheit geht vor.

Die Rahmennummer begannen, nach meinen Unterlagen mit 200000.

Demnach hättest du die 17756. die gebaut worden ist. Das wird relativ früh am Anfang gewesen sein.

Ich hab noch einen Rahmen mit 209xxx... :)
    Daraus und den Kisten an Teilen die ich gesammelt habe über Jahre soll mal wieder eine originale 64er Schwalbe entstehen.

Der Stahlständer wurde schonn direkt, ich hab irgendwo ab welcher Rahmennummer, am Anfang durch den den heutigen Auluständer ersetzt.

Damit alleine dürfte die Schwalbe schon eine Rarität sein.

Kannste mir mal ein genaues Foto des Ständers machen?

MfG

Tobias

• Tiefer legen M741 rein, Schweißnähte wegflexen, Led Rücklicht anspachteln...

Oder Tauscht du gegen ein gebrauchte allerdings guterhaltene Mutter?
    Pflegeleicht, kann gut Koch und Wäsche waschen auch.

Ja sehr schönes Teil muss ich sagen. Und endlich hat Rossi auch mal einen Freund gefunden :biglaugh: . Der Mann mit 20.000 Kugelblinkern. :censored:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• So viele sind es doch gar nicht, ich glaube 8-10, eine kleine Kiste voll, gab es mal bei Ebay für 11,xx EUR. Einfach Glück gehabt.

Bist wohl nur neidisch?! *G*

Eine Mutter hätte ich auch noch im Angebot, macht mir doch einfach Angebote. *G*

MfG

Tobias

• hallo calle!!! absolutes sahne stück!!! bitte nicht verbasteln!!! solltest du sie lackieren lassen dann kleb bitte den aufkleber am heck ab. am besten wär es wenn du sie so weit wieder flott machst und dann ab in die vitrine. bis später. willmor

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• ey da fällt mir ein das ich ne paar kugelblinker in der letzten ecke meiner raritätengarage hab, :eek: ist calles schwalbe so eine wo die rankommen? wenn ja dann fehlt mir ja nur noch so ne schwalbe und ich hab nen perfekten oldtimer. cool! :biglaugh:

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Der rennt noch bzw. wieder :)

Nächste Woche wird n neuer Zylinder eingefahren, hatte ich mir mal gegönnt, außerdem wartet noch ein kompletter Motor auf das Baby, aber das wird erst später was, will erstmal den Sommer über rumjuckeln!

in der wilden Schrauberphase...

• Klasse kiste,einfach so lassen und wieder fahrtüchtig machen!!

Grüße.

Gruß,Rockabilly aus der Mutterstadt

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!