Ick komm nich mit der Zündung klar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bin ick beschoiert ^^

dieser nippel an der kurbelwelle is abgenuckelt. simples problem abba großes forumthema ;]

bekomm am montach nen noien motor und dann is allet wieder dufte

danke nochmal an oich alle

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• kann ick den einfach rauskloppen ?! :sex:

naja bekomm nen 4 gang für 50 oi´s
    mag den 3 gang eh nich sooooo wirklich

O!

• Joh, ein vier-Gang ist schöner. Da hast du noch einen Gang, der von 40 - 50 km/h geht. Der vierte ist dann gleich mit deinem jetzigen dritten Gang.

Den alten Motor kannste ja an schwarzfahrer (hier im Forum) verkaufen. Der überholt sie und bietet auch einen Service an Motoren zu überholen...
    Schau mal unter http://www.zweirad-steinberg.de nach

Ansonsten könntest du mit einem schmalen Schraubenzieher auf den Dorn halten und sanft herausschlagen. Jedoch ist die Form eines Halbmondes. Die runde Seite ist unten drin. Den Schraubenzieher musst du somit nur auf einer Seite schräg ansetzen. Sonst frag jemanden, der sich auskennt... du wohnst ja im Osten, da sind Simsonhändler nicht gerade rar... oder Menschen, die das schon öfter gemacht haben...

Viel Erfolg!

Hans-Gerhard

• es gibt kein ost und west mehr ;]

werd wohl doch den halbmond irgendwie rausbekommen müssen, da der deal geplatzt is (der motor den ick bekommen soll hat der kerl 10 cm tief in ner buche versenkt) :teufel:

irgendwie bekomm ick dat schon gebacken

händler gibts genung, jedoch zu welchem preis. bezahl beim ördlichen händler alleine für nen \"simmerring 4 gang kurbelwelle\"
    4,50 Oi`s

daher muss icks so schaffen. gibt genug die sich hier auskennen.
    der vorteil im osten zu wohnen was die händler angeht (der ohne frage herrscht) wird zum politischen nachteil wenn de n linker bist :frown:

naja ick schlag mich schon durch - und den halbmond raus :tongue:

O!

• Zitat

Original von Sternburg-Export:
    ...

werd wohl doch den halbmond irgendwie rausbekommen müssen, da der deal geplatzt is (der motor den ick bekommen soll hat der kerl 10 cm tief in ner buche versenkt) :teufel:

...

ähh... hat der kerl den motor in ne kanone gesteckt und auf die nächstbeste buche geschossen oder wie hat der das geschafft das teil in ner buche zu versenken?! :biggrin: oder hat der typ die dazugehörige simme gleich \"mit\" versenkt?! :teufel:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• da war gleich allet all inclusive

jetz hab ick den bock zum schlachten geschenkt bekommenimmerhin is dat rechte blinkerglas vorne noch ganz ^^
    der ganze rahmen gebrochen und haste allet nich gesehen

naja ick werd dat ding schon wieder zur bergzicke mutieren lassen

O!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!