Und das soll dir jemand glauben SVI75?
Der Zug ist abgefahren und weiterer Handel nach dem was du (ja klar der Bruder) hier und in andere Foren abgezogen hast ist nicht wieder gut zumachen.
Um einige Anzeigen wirst du nicht mehr drumrum kommen, leb mit den Konsequenzen durch deine offensichtliche Betrügerei.
Warnung vor simsonteilehandel !!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Die Bruder Geschicht hat er auch bei mir schon durch gezogen!!! Aber wie schon gesagt der Zug ist weg. Anzeige ist gemacht und die wird erst zurück gezogen wenn das Geld wieder da ist(Bruder).
M.f.G. Ritchie
-
trotzdem geht es so jedenfalls nicht weiter
-
Sag doch mal, was hat dich dazu getrieben?
Geldmangel? -
Also ich hab erstmal ein Teil von Meinem Geld wieder auf´m Konto.
-
das ich nich lache.... der bruder...!!! wenn ich schon hinten am satzende mfg. sehe dann is alles klar !!!!
was geht denn blos in dem seinem hirn ab ??!! -
Das ist schon schwer interessant mit diesem Strolch.
Ich hatte leider ihm auch mal Geld für Teile Überwiesen, und Wochen auf Antworten oder Meldungen gewartet.
Erst nachdem ich mehrmals angefufen habe, und mit Polizei und Anzeige gedroht hatte sind die Sachen gekommen. Die Teile haben sich in einem miserabelen zustand befunden.Ich kann nur jedem empfehlen, ihm eine kurze Frist zu geben, wenn diese abgelaufen ist, sofort Anzeigen.
Hier sind alle Daten die ich über ihn habe:
....[red] Daten nicht ohne Zustimmung! Strafbar![/red]
-
Um mal was klarzustellen:
Adressen und Telefonnummern werden nicht öffentlich bekannt gegeben.
Hier hat schon einer 30% deswegen bekommen.
Wenns der Mod sieht,ist der Balken bunt -
Wie recht er hat...
Stehen nicht schon gekürzte Daten hier irgendwo?
Sogar Mehrfach!!!!
MfG Robert.
-
So, also ich hab jetzt auch die Schn... gestrichen voll von diesem Blödmann. Ich warte nun seit Ewigkeiten aufs Geld, nun wollten mir schon 2 Brüder Geld überweisen, is das nicht lustig ?
Nun ja, ich bin jetzt ab den nächsten Tagen ohnehin auf Dienstreise und siehe da, ich fahre in seiner Nähe vorbei. Wer also noch Geld zu kriegen hat, kanns mir sagen. Ich werde es holen. Und ich werde es kriegen. Ich habe etliche gute Methoden und er wird es bereuen, dass er es soweit hat kommen lassen. Ist nicht das erste Mal, dass ich auf diese Art Geld eintreibe. Ich freu mich schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!